Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus,

ja wenns donnerstag wird passt es auch, dann wäre es Freitag hier.
Wenigstens weiß ich nun bescheid ;-)

1~2 Tage ist nicht das Problem, nach Heilig Abend wäre nervig, thx....

DER PATE schrieb:
Servus,

ja wenns donnerstag wird passt es auch, dann wäre es Freitag hier.
Wenigstens weiß ich nun bescheid ;-)

1~2 Tage ist nicht das Problem, nach Heilig Abend wäre nervig, thx....

Hoffentlich habe ich auch solches Glück mit Candle. Hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet.
Wäre es nicht kurz vor Weihnachten wäre es mir auch relativ egal wann ichs bekomme, aber so....Es ist ja nur noch eine Woche.
Außerdem muß ich das Kit ja auch noch zu jemanden schicken. Möchte es doch nicht über Weihnachten behalten.
Wer bekommt das 60er Kit eigentlich als nächstes?

Eigentlich wollte er schon Montag versenden. Nun kann es aber auch sein das er das Kabel auch noch nicht hat. Komischerweise meldet er sich aber auch nichtmehr per PN.

Hast du ihm nochmal eine PN geschickt? Jedenfalls war er heute online. Vielleicht noch eine EMail dazu schicken. Und eine Message über Xbox Live! Du musst jetzt alles ausschöpfen. Wenn er dann noch immer nicht reagiert ist was faul. Wobei ich den Leuten nichts unterstellen möchte.

Ist es denn wirklich sicher, dass er das Kabel hat? J. Allard ist vor ihm in der Liste.

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Leute soviel Zeit lassen oder sich nicht melden. Kommt mir jetzt keiner mit "keine Zeit" oder sowas.

Und er war heute um 19:52 Uhr online. Also "hatte kein Internet" zählt dann nicht als Ausrede.

STEEL, tut mir echt Leid! Aber ich weiß nicht, wie wir dir helfen sollen?!

Gibts hier vielleicht jemanden der das "neue" Transfer Kit hat und es gerne für STEEL zu Verfügung stellen könnte? STEEL bracht das neue Kit vor Heilig Abend!

Danke für eure Bemühungen.
Ich denke das wird schon klappen. Candle hat mir gerade ne PM geschickt das er das Kabel morgen an mich versenden will. Dann hätt ich es eventuell Samstag.
Würde dann natürlich Montag wieder weggehen.

An wen soll ichs dann eigentlich weiterschicken?

Wenn es auch für 120er Platten geht, kann ichs ja auch jemanden mit der großen HDD schicken, damit diese User auch noch vor Weihnachten ein Kit haben.

Nach dir kommt keiner in der Liste dran. Du kannst es also vorerst behalten, bis sich jemand neues für die 60 GB Liste meldet.

Es sei denn, jemand aus der 120 GB Platte Gruppe braucht das Kabel dringend. Der soll sich dann melden.

Mutzi schrieb:
Nach dir kommt keiner in der Liste dran. Du kannst es also vorerst behalten, bis sich jemand neues für die 60 GB Liste meldet.

Es sei denn, jemand aus der 120 GB Platte Gruppe braucht das Kabel dringend. Der soll sich dann melden.

Also ich bräuchte das 120 er Transferkabel dringend, ich weiß noch nicht ob Doctor Patman nun verschickt hat, ich bräuchte es bis morgen da ich meine alte Xbox verkauft habe und der Käufer das Ding wohl Sonntag abholt, ich sollte bis dahin die Platte kopieren, würde das Teil dann umgehend weiter schicken. Spricht es geht Samstag gleich wieder raus.

@Doctor Patman; ist es nun unterwegs? Ist nun auch dringend.

Dale schrieb:
Muggle2305 schrieb:
Weiß einer was von Dale, ob der meins schon bekommen hat? :?
Sorry, war 2 Tage auf Geschäftsreise... wie per PN geschrieben habe ich es bekommen! Ganz dickes Dankeschön!!! :)

Ich kann es dann am Montag weiter schicken, man muss mir nur sagen wohin...

Weil DER PATE das Kabel von Doctor Patman bekommt, müsstest du es an MiXer weiterschicken. Schick ihm mal eine PN. Wenn er das Kabel nicht braucht, könntest du es an "DER PATE" verschicken.

@DER PATE: Kannst du deinen Verkauf nicht verschieben?

Ich finde das etwas enttäuschend, wenn die Leute fast eine ganze Woche brauchen bis sie das Kabel verschickt haben. Arbeit hin oder her, aber eine ganze Woche keine Zeit haben kurz zur Post zu gehen? Oder es vielleicht von der Freundin/Kumpel verschicken zu lassen?
Mir sind da etwas die Hände gebunden: Ich wünsche den Leuten viel Glück, dass sie das Kabel noch rechtzeitig vor Weinachten erhalten.

Zurück
Oben