Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Wenn ich dem Ganzen hier noch richtig folge :p , dann geht das Kabel...

von Arthur le perroquet an Doktor

von Doktor an mich (Pöldi)

und ich würde es dann an dich schicken.

Master-Dan du kannst mir ja deine Adresse schon mal per PM geben.

Ich hoffe Du brauchst nicht so lange wie die anderen hier... :tip:

Sorry Männer aber bei soetwas muß es doch zügiger gehen, Kabel kommt, man überspielt und am nächsten Tag geht es wieder raus, jedenfalls wenn andere Schlange stehen, oder bin ich zu ungedulig?

Arthur ist es schon auf dem Weg zum Doktor? :skep:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich würde dir meins schicken... aber das liegt in Cochem. :I

Weiß ich doch... :knuddel:

Evin schickt mir das von J.Allard, wenn alles gut geht ist es Samstag bei mir spätestens dann Montag, na das passt doch meine Festplatte soll auch in diesem Zeitraum ankommen und so wird nicht lange gefackelt. :headbang:

So, das Kabel ist gestern angekommen, ich war aber von gestern morgen bis heute mittag praktisch nicht zu hause und konnte es so noch nicht machen.
jetzt will ich das tun und sehe gerade, dass alle meine daten, die ich schon auf der 120er habe, verloren gehen, wenn ich die spielstände der 20er auf die neuer 120er überspiele? wie scheiße ist das denn? na gut, aber es lässt sich ja anscheinend nicht vermeiden (meine schönen saboteur spielstände :( )

ist das auch noch mit dem neuen kabel so, j.allard? oder ist die software auf der dvd die gleiche, die alles löscht, was sich vorher auf der platte befindet, auf die man die daten transferieren will?

Mich könnt ihr auch von der Liste streichen. Ein Bekannter von mir hatte wohl auch noch so ein Kabel und hat es mir vorhin vorbeigebracht.

Werde das nachher mal ausprobieren.

Wie gesagt, an mich braucht ihr es nicht mehr zu schicken. Zur Sicherheit habe ich Doktor auch noch 'ne PM geschickt, falls du hier nicht mehr reinschaust.

ok, dann weiß ich bescheid. wenn ich gleich zu hause bin, werd ich den transfer vornehmen. dann will ich mal hoffen, dass meine spielstände nicht weg sind.

kann das kabel dann morgen wieder zu j.allard schicken.
brauche dazu noch die adresse.

oder ich schicks zu master dan, mir schnuppe.

Gibt es eigentlich auch ein Kabel, mit dem man von 120 auf 120 GB bzw. von 120 auf 250 GB überspielen kann? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir aus England eine neue Konsole holen soll.

Zurück
Oben