Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwer schwrieb mal was über ein Tool das man benötigt um die gekauften Inhalte auf eine neue Konsole zu übernehmen...wie heißt dieses Tool nochmal und wie wende ich das an? Kann ich das auch danach machen wenn ich die Daten meiner alten 120 GB auf die neue 120 GB übertragen habe?

Ok, anderes Problem. Ich will die Daten von meiner grauen 120 GB auf die neue schwarze 120 GB der Elite übertragen. Hab das nun mit dem Kabel und der DVD versucht die bei der grauen 120 GB damals dabei war, nur irgendwie sagt mir das Programm auf der DVD das ich eine 20 GB Platte anschließen soll sonst macht er es nicht. Kann mir da wer helfen? Wo liegt das Problem? Brauch ich andere Software? Ein anderes Kabel?

dweezzu schrieb:
zu älteren Frage...das meinst du?

http://www.xbox.com/en-GB/support/drm/

Ja, ich glaube das war's. Ich hab jetzt noch meine alte 120er an der Konsole und komischerweise konnte ich so runtergeladene/gekaufte Sachen wie Magic spielen...ist das mit dem DRM-Tool nur nötig wenn man kein Live hat oder wie muß man das verstehen?

Hey...

Ist das Kabel noch on Tour?
Gestern ne neue Elite geholt und nun nützt mir die 120er platte garnichts.
Auch von MS sollte ich das Kabel nicht bekommen da die mir damals eine falsche Konsole geschickt haben(In England registriert) und man mir beim letzten versuch die zu reparieren ohne Kassenbon-weill falsch registriert-nicht helfen wollte.

Leider bekomme ich auch meinen GT nicht auf der neuen HD hergestellt so das ich mom. noch mit der alten 20er Platte zokke.

Wenn hier jmd. noch so´n Kabel hat und es mir leihen könnte wär super.

Zurück
Oben