Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallöchen !! ich hätte auch intresse an diesem XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread .kannst du es bitte an mich auch schicken habe großes intresse dran.bitte um mitteilung ob es klappen würde würde es auch nur kurz brauchen. mfg

Hm, ohne jetzt was Bestimmtes sagen zu können, würde ich behaupten, dass das Kabel eher nicht an jemanden geht, der sich gerade (und anscheinend dafür) angemeldet hat ;)

Doktor schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
so, das kabel geht nun von evin an mich. bitte dann bei mir melden wenn es wer braucht, schicke dann ab mittwoch jederzeit sofort los!

mfg

wäre super, wenn du es dann mir schicken könntest.
oder hat sich schon jemand gemeldet?

ich bekomme es vllt morgen. denke die sache dauert net lange, könnte es dann evtl morgen schon wieder an dich schicken. gib mir ma deine daten per pm;)

mfg

Ich würde mich freuen, wenn das Kabel danach einen Abstecher zu mir machen könnte :)

Hatte jetzt die Schnauze voll davon meine alte Box ständig auf und wieder zuzumachen und habe mir jetzt auch 'ne neue geholt.

bei dem alten Kabel ist keine Anleitung dabei glaube ich.Ist aber auch nix kompliziertes.
Per USB wird die neue Festplatte mit der alten X-Box verbunden.Dann legst du die Disk ein und los gehts.
Die alte Festplatte wird bei dem Transfer gleichzeitig formatiert,kann dir nur empfehlen alles unnötige vorher von der Festplatte zu löschen,ansonsten dauert der Transfer sehr lange.Der Transfer von 60 auf 120 hat bei mir fast 2 Stunden gedauert!
Das Laufwerk rotiert über den kompletten Transfer,was sehr nervig sein kann wenn man so ein Uralt laufwerk hat :nein:

@doktor: kabel is noch net bei mir angekommen, sry. kanns deshalb natürlich auch noch net weiterschicken. ich hoffe es kommt die tage. dachte nicht, das der versand von österreich zu mir so lange dauert

Wenn ich dem Ganzen hier noch richtig folge :p , dann geht das Kabel...

von Arthur le perroquet an Doktor

von Doktor an mich (Pöldi)

und ich würde es dann an dich schicken.

Master-Dan du kannst mir ja deine Adresse schon mal per PM geben.

Zurück
Oben