Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:beim transfer von 20 gb auf 120 klappt sowohl malefizs Version als auch das kabel vom waldgespenst
greatm schrieb:@Waldgespennst
Ich hatee jetzt Malefiz mal angeschrieben , er hat seine 60 gb auf ne 129 gb übertragen , klappt das kabel nicht bei mir ?
Wenn nicht brauch ich doch deine Hilfe ... ? lg MAnu
Repei schrieb:Hey
bin neu hier, habe mir vorgestern eine neue Xbox 360 Elite bestellt, ist heute gekommen *g*
Nun würde ich gerne die Daten von meiner alten 360 mit 20 GB Festplatte auf die neue Elite übertragen.
Ich möchte das aber schnell hinter mich bringen, damit ich mit der Elite auch bald zocken kann. Da ich aber gelesen habe, dass es bei MS relativ lange dauern soll und ich dafür eine schriftliche Anfrage an MS per Post senden muss, dauert mir das leider zu lange. Dadurch bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und wollte fragen, ob jemand ein Transferkit momentan über hat und mir dieses leihen kann!?
Das würde mich sehr freuen!
Wenn ich dann mit der Übertragung der Daten fertig bin, wie läuft das dann weiter ab? Wer bekommt das Kabel dann von mir zugesandt? Der jenige von dem ich es bekommen habe oder der jenige der als nächstes eines braucht?
Bin über jede Info sowie jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Rene

Mutzi schrieb:Funktioniert der Transfer von 60 auf 120er Platte?
rage2k schrieb:kann ich meine dlc / festplattendinge irgendwie zwischenspeichern? oder geht nur der austausch 1:1 so dass ich demnach die premium so lange behalten muss bis ich die neue nebendran zum datenaustausch stehen hab?

Dauer aber 2-3 Wochen
Wer super, wenn mir jemand von Euch schon früher ein Kit schicken könnte Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen