Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür haben wir alle vollstes Verständnis, das Problem bestand in deinen vagen Ausflüchten, hättest du direkt geschrieben, dass jemand in deinem Umfeld einen schweren Unfall gehabt hat wären die Wellen der Aufregung nicht so hoch geschnappt.
So etwas kann leider immer passieren und wir sind hier doch alle vernünftig genug um dafür Verständnis aufzubringen.
Kann nur an andere appellieren in Zukunft etwas offener zu sein, niemand verlangt nen Seelenstriptease oder genaue Details, ein kurzer Satz genügt da schon.
Mein Beileid für deinen Verlust und entschuldige meine Bemerkung bezüglich Ebay.

So, der Steel hat verschickt und heute ist sie schon bei mir angekommen.
Inhalt wird gerade kopiert.
Also, wer sie jetzt als nächstes braucht schickt mir am besten ne PM, weil ich nicht immer den Thread hier verfolgen werde und ich immer ne E-Mail bekomme, wenn ich ne PM erhalte.
ThankX an alle für die geile Aktion;)

wer hat eigentlich mein Kabel das ich Doctor Patman zur verfügung gestellt habe von ihn bekomme
wäre nett wenn sich derjenige sich melden könnte falls es Doctor Patman weitergegeben hat
da sich der liebe Doctor Patman sich nicht melden will obwohl ich ihn schon 2 PN geschickt habe

Wie es ausssieht ist der gute alte paty verschwunden ;-)
würde mich nicht wundern nach dem was er hier geliefert hat.

Wenn Sich keiner meldet stelle es hier einfach weiter zur Verfügung wäre das beste denke ich.

lach nicht du unwissender! Das hier ist ne super Sache, ich würde heute noch auf das Kabel warten und das ist nun schon 14 Tage her wo ich es beantragt habe! Also ruhig ;-)

Nönö mich interessiert das ja wirklich!
Ich wird mir in den nächsten Tagen ne Elite holen. Sobald ich mir eben sicher sein kann das ich ne Jasper erwische. Und da brauch ich dann ja selbst son Kabel. Und da man die Teile eigentlich ja kostenlos von MS bekommt muss die Wartezeit wohl enorm sein sonst würdet ihr ja nicht zu solchen mitteln greifen!

3 bis 6 Wochen, ich hab grad angerufen die haben ja ein stich. Das geile ist, der Antrag wird nach UK geschickt, die aber schicken das kabel aus Germany? sind die bleed? Oder haben die ein Vertrag mit der Post?

Naja mein Kabel soll den Monat mal eintreffen, bis dahin hab ich bald schon meine 2 Elite *lol*

PS: wie ist das mit der 2. Elite und den Daten? jetzt sag bloß ich muss immer die Festplatte hin und her switchen? Die Daten kopieren ist ja nicht möglich, oder doch? Wäre mir recht wenn ich dann 2 Elite hab, zudem wäre es ja ne Datensicherung?

DER PATE schrieb:
Wie es ausssieht ist der gute alte paty verschwunden ;-)
würde mich nicht wundern nach dem was er hier geliefert hat.

Wenn Sich keiner meldet stelle es hier einfach weiter zur Verfügung wäre das beste denke ich.

naja ich glaube immer noch an das gute im Menschen ^^

ich würde es ja gerne bereitstellen wenn ER oder den er es weiter verschickt hat (falls er es gemacht hat ;) ) mir wieder zurück geben würde :I

ME :)

Hab miene alte xbox bei ebay verkauft und mir eine neue bei amazon.co.uk gekauft.... müsste allerdings relativ flott gehen ansonsten kauf ich mir eins :)

hat noch jemand ein Transferkabel 20 GB -> 120 GB und kann es mir schicken?

hatte eins bei MS angefordert. nach 2 wochen war es noch nicht da, heute angerufen: "Da ist wohl etwas schief gelaufen mit dem versenden. Schicke den Auftrag noch mal raus. Kann dann allerdings noch mal bis zu 3 Wochen dauern" :klopf:

Zurück
Oben