Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gerade aus Mangel an Alternativen und aufgrund des aktuell deutlich günstigeren Preises die UK-Import Version der 250 GB Slim bei Amazon DE geordert. Jetzt wollt ich mal fragen, ob man das Netzteil dieser Konsole wirklich ganz normal mit nem Kaltgerätestecker (wie bei PC, Monitor etc.) betreiben kann oder doch besser nen Adapter organisieren sollte? Hat da jmd zufällig Erfahrungen mit?

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann wart ich jetzt nur noch, bis das gute Teil geliefert wird. Hab mich jetzt mal auf die Info verlassen, dass das auch von Garantie her alles identisch mit nem dt. Gerät ist. Muss nur noch schauen, ob ich mit USB Stick die ganzen Spielstände irgendwie auf die neue Platte kriege.

canuck schrieb:
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann wart ich jetzt nur noch, bis das gute Teil geliefert wird. Hab mich jetzt mal auf die Info verlassen, dass das auch von Garantie her alles identisch mit nem dt. Gerät ist. Muss nur noch schauen, ob ich mit USB Stick die ganzen Spielstände irgendwie auf die neue Platte kriege.

Manche lassen sich nicht kopieren aber verschieben.

Samstrike 68 schrieb:
canuck schrieb:

Manche lassen sich nicht kopieren aber verschieben.

Danke für die Info. Soll mir auch recht sein, da ich die alte Box dann bei ebay einstellen werde. Ist bis auf das Laufwerk auch noch tadellos in Ordnung.

canuck schrieb:
, ob ich mit USB Stick die ganzen Spielstände irgendwie auf die neue Platte kriege.

Meld Dich doch im Transfer-Thread für das Kabel an, welches wir hier im KT zur Verfügung haben. Damit kannste alles problemlos verschieben ;)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=488&pid=1203943#pid1203943

Attendorner schrieb:
canuck schrieb:
, ob ich mit USB Stick die ganzen Spielstände irgendwie auf die neue Platte kriege.

Meld Dich doch im Transfer-Thread für das Kabel an, welches wir hier im KT zur Verfügung haben. Damit kannste alles problemlos verschieben ;)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=488&pid=1203943#pid1203943

Danke, daran hatte ich auch schon gedacht. Ich werd mich mal dort melden.

Das Bundle mit Alan Wake und Forza 3 ist nach mehreren Wochen auf Amazon.de wieder auf Lager:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0045EPJMQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1AEH7Q69N2DTKZV6REGK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

Verstehe nur nicht, wenn ich Halo 2 einlege das hier nach einer HDD dann verlangt wird. Bzw. Könntest du etwas konkreter sein. Ist dann der Emulator dann auf den internen 4GB Speicher installiert?

Gut, damit hat es sich bestätigt, was ich ich meinte. Ein Flash-Speicher, wie etwa die 4GB Slim, reichen nicht für den Xbox Emulator, sondern es muss ein richtige Festplatte in der Konsole sein.

Wenn du Halo 2 auf der 360 spielen willst, dann wirst du um den Kauf einer Slim-Festplatte nicht rumkommen.

Also einfach nur eine PC-Festplatte einstecken geht nicht. Weiß jetzt auch nicht genau, wie es mit den Anschlüssen im Gerät aussieht (Die Festplatte befindet sich in einem kleinen „Gehäuse“, was ins Gerät geschoben wird), aber man muss auf jeden Fall die PC-Festplatte vorher mit speziellen Tools aus dem Netz für die Box vorbereiten, damit diese erkannt wird / verwendet werden kann. Allerdings sieht das MS nicht gern und ist zumindest in der Vergangenheit immer mal wieder gegen die selbstgebastelten Festplatten vorgegangen.

Wie es jetzt aktuell in der Hinsicht mit der Slim-Variante aussieht, welche Tools man dazu genau braucht und wie man im Detail eine PC-HDD in die Slim einbaut, kann ich dir nicht genau sagen. Es geht über Umwege mit Risiken, aber so exakt weiß ich es nicht.

Und ob dann bei so einer "Bastelvariante" der Emulator dabei ist / funktioniert, ist auch noch ein mögliches Problem.

Zurück
Oben