Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich sehr schick. Auch recht radikal im Design. Zu Natal habe ich noch nichts gesehen, aber es bestärkt mich, dass MS mit der 360 noch lange am Markt bleiben will und wird.

Loomit schrieb:
Eigentlich sind sie schon lange am Markt. Und zur nächsten E3 wird definitiv das neue Gerät fällig.

Möglicherweise wird nächstes Jahr ein Gerät von MS präsentiert, aber dann braucht es ja immer noch min. ein Jahr, bis es auf den Markt kommt.

Loomit schrieb:
Eigentlich sind sie schon lange am Markt. Und zur nächsten E3 wird definitiv das neue Gerät fällig.

Ich finde nicht, dass nächstes Jahr eine neue nötig ist. Die 360 hält sich noch immer gut.

Dow Jones schrieb:
Loomit schrieb:

Möglicherweise wird nächstes Jahr ein Gerät von MS präsentiert, aber dann braucht es ja immer noch min. ein Jahr, bis es auf den Markt kommt.

Das hat MS aber noch nie gemacht..

Vorgestellt und nen halbes Jahr später released,,, Ich denke Ende 12 wäre realistisch

Xbox 360 Schlimm

Wenn die wie eine PS3 verarbeitet wäre und genauso lange hält, wäre das schon reizend.

Aber ich habe erst vor ca 8 Monaten ein 250 GB Forzabundle gekauft und habe noch meine alte (2xRROD + altes Bios) rumliegen.

Und kein externes Netzteil. :dhoch:
Aber ich wette die Kiste ist trotzdem saulaut. :grins:

man kann da ja auch gar nicht die alten hdds draufstecken, oder? wär für mich schon nen grund nicht so eine 360 zu kaufen. kann man die hdd iwie rausnehmen? wäre im falle eines rods ja blöde, alles einzuschicken

Arthur le perroquet schrieb:
man kann da ja auch gar nicht die alten hdds draufstecken, oder? wär für mich schon nen grund nicht so eine 360 zu kaufen. kann man die hdd iwie rausnehmen? wäre im falle eines rods ja blöde, alles einzuschicken

sind spezielle HDDs, die, wie bei der PS3, unter eine Klappe versteckt sind.
einfach eine alte dran machen ist also nicht.

Arthur le perroquet schrieb:

ist wohl wie bei der PS3

Zurück
Oben