Dita666 schrieb:was meinst du???
Dieses Statusanzeige Teil, wo der Ring leuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:was meinst du???
Darko schrieb:Dita666 schrieb:was meinst du???
Dieses Statusanzeige Teil, wo der Ring leuchtet.

Dita666 schrieb:Heute Morgen haben alle BÄÄÄÄH geschrien..![]()
Eventer schrieb:Dita666 schrieb:Heute Morgen haben alle BÄÄÄÄH geschrien..![]()
Nope, ich fand se da schon geil
Mondknallschlumpf schrieb:Finde sie verdammt hässlich, aber letztendlich zählt ja nur die Funktionalität. Da ich aber schon ne 360 habe, brauche ich die neue nicht. So ein Konsumopfer bin ich dann doch nicht.
Loomit schrieb:Eigentlich sind sie schon lange am Markt. Und zur nächsten E3 wird definitiv das neue Gerät fällig.
Loomit schrieb:Eigentlich sind sie schon lange am Markt. Und zur nächsten E3 wird definitiv das neue Gerät fällig.
Dow Jones schrieb:Loomit schrieb:Eigentlich sind sie schon lange am Markt. Und zur nächsten E3 wird definitiv das neue Gerät fällig.
Möglicherweise wird nächstes Jahr ein Gerät von MS präsentiert, aber dann braucht es ja immer noch min. ein Jahr, bis es auf den Markt kommt.

Arthur le perroquet schrieb:man kann da ja auch gar nicht die alten hdds draufstecken, oder? wär für mich schon nen grund nicht so eine 360 zu kaufen. kann man die hdd iwie rausnehmen? wäre im falle eines rods ja blöde, alles einzuschicken
Arthur le perroquet schrieb:man kann da ja auch gar nicht die alten hdds draufstecken, oder? wär für mich schon nen grund nicht so eine 360 zu kaufen. kann man die hdd iwie rausnehmen? wäre im falle eines rods ja blöde, alles einzuschicken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen