Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haste auch recht.

Wieviel Platz braucht man für Kinect eigentlich und in wieviel prozent der Zockerstuben ist der vorhanden? ich selbst hab schon mit Eyepet meine Probleme.

Revolver Johnny schrieb:
@xanderh

Transfer-Kit so wie ich das gelesen habe in den ersten Posts.
Gibt es das seperat zu kaufen oder ist das mit inbegriffen?

Der Preis ist aber schon ein schlechter Witz.
Mehr als 150,- Euro geb ich für das Teil nicht aus. :spinner:

Hier kann man das Transfer-Kit bestellen :ugly:

http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Festplatten-Transfer-Kit-fur-die-Xbox-360

John Doe schrieb:
Gibt es schon Infos, ob man auch nicht-proprietäre 2,5" SATA-Platten einbauen kann? Im Video sieht das aus wie eine normale Festplattenhalterung.

Nein, kann man laut BSJ nicht... sind wieder MS-eigene Platten

Die Pro ist schon weg und die Elite wird auch verschwinden, bin mal gespannt ob Microsoft der Arcade auch den Todesstoss versetzt.
Die Preise werden bald aufjedenfall fallen um die Lager zu leeren.

Wie siehts denn preislich mit der Slim aus? Wahrsch. hab ichs überlesen bzw. nicht gelesen da ich erst bei Seite 7 oder so eingestiegen bin... aber wenn der Preis passt, könnte sich die 360 vlt. doch noch in mein Wohnzimmer einfinden 8)

mlt6rt.jpg

Microsoft plant günstigere Variante des neuen Xbox-360-Modells

Neben dem gestern vorgestellten neuen Modell der Xbox 360 will Microsoft auch noch eine günstigere Variante davon auf den Markt bringen.

Das gestern enthüllte Modell kommt in Europa am 16. Juli zum Preis von 249 Euro auf den Markt und bietet neben einer 250-GB-Festplatte auch integriertes WiFi.

Wie bereits gestern bestätigt wurde, senkt man den Preis der bisherigen Elite- und Arcade-Modelle, gleichzeitig will man davon keinen Nachschub mehr produzieren.

Die auf dem neuen Modell basierende, günstigere Variante soll dann das Arcade-Modell ersatzen, das aktuell für 199 Euro in Europa verkauft wird.

Konkretere Informationen zu diesen Plänen oder dem vorgesehen Zeitraum zur Einführung liegen aber bisweilen nicht vor.

http://www.eurogamer.de/articles/microsoft-plant-gunstigere-variante-des-neuen-xbox-360-modells

Evin schrieb:
Die Slim sieht weit besser aus als die gestern geleakten Fotos vermuten ließen.

Allerdings sehe ich nicht ein stumpf in den Laden zu laufen und meine vierte 360 zu kaufen... :spinner:

Aber wer hier der Spinner ist, steht noch in den Sternen. :gerri:

Ich hab erst 1 Xbox die nicht mal HDMI hat, also steht auf meiner Wunschliste sobald meine jetzige Zicken macht.

Zurück
Oben