Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikkiya schrieb:
pil schrieb:
150€ wirds aber kostet. Wenn man die Größe und die Leistung anguckt, bzgl auch bewegendem Fuß würde ich fast sagen, gibt schlimmeres als das. Hört sich viel an aber wenns klappt und man wirklich zu 4rt problemlos Minispiele spielen kann, voll ok. Technik kostet halt was und die Cam kann ja wirklich auch was. Eine Familie braucht halt sonst nix, auch keine Batterien usw. Find ich schon cool.

finde ich auch, kauft man sich eine Wii mit 4 Fernbedienungen und diesen Sticks + Akkus ist man Locker das Doppelte los, von daher ist der Preis schon Super.

Das Passt aber nur wenn der Potentielle Kunde schon eine 360 hat und grade das wage ich bei den "casual Kunden" zu bezweifeln .

Rikkiya schrieb:
pil schrieb:
150€ wirds aber kostet. Wenn man die Größe und die Leistung anguckt, bzgl auch bewegendem Fuß würde ich fast sagen, gibt schlimmeres als das. Hört sich viel an aber wenns klappt und man wirklich zu 4rt problemlos Minispiele spielen kann, voll ok. Technik kostet halt was und die Cam kann ja wirklich auch was. Eine Familie braucht halt sonst nix, auch keine Batterien usw. Find ich schon cool.

finde ich auch, kauft man sich eine Wii mit 4 Fernbedienungen und diesen Sticks + Akkus ist man Locker das Doppelte los, von daher ist der Preis schon Super.

bei der Wii war anfangs auch nur ein Controller nötig um die meisten Wii Sports Spiele (außer Boxen) mit 4 Spielern zu spielen.
150 Euro für zusatzhardware ist einfach zu teuer, geschweige denn 400 für das Bundle.
die Cam hätte nicht mehr als 50 kosten dürfen, aber so seh ich ziemlich schwarz für Kinect, da es bei dem Preis zu einem Coregamer-Spielzeug geworden ist.

Die Menschen kaufen sich auch 3500€ Fernseher oder TomToms usw. Geld ist da. So geizig wie ein Hardcorgamer ist ein Familienvater auch nicht wenn 2 Kinder am Bein hängen und die Frau langsam fett wird. :D Für die Kids Animals, der Frau das fit und für mich Bulletstorm. :P

magforce schrieb:
Rikkiya schrieb:
pil schrieb:

bei der Wii war anfangs auch nur ein Controller nötig um die meisten Wii Sports Spiele (außer Boxen) mit 4 Spielern zu spielen.
150 Euro für zusatzhardware ist einfach zu teuer, geschweige denn 400 für das Bundle.
die Cam hätte nicht mehr als 50 kosten dürfen, aber so seh ich ziemlich schwarz für Kinect, da es bei dem Preis zu einem Coregamer-Spielzeug geworden ist.

bei wii sports kannst du nichtmal Bowling zu 2. spielen mit nur einem Controller. Nur mal so nebenbei:kaffee:

Wäre noch ein BluRay-Laufwerk dabei, hätte das meine Kaufentscheidung als Schon-360-Besitzer entscheidend erleichtert.

ja gut,das ist aber noch was anderes.Stellt euch vor, die Slim hätte ein BR Laufwerk.Wem sollte das was bringen,zumal das MS nach der HD-DVD pleite sowieso nie machen würde,jedenfalls nicht mehr in der aktuellen Gen.

Findest du? Fuchtelgedönse und BR haben etwas gemeinsam: Es gibt schon eine vernünftige Lösung dafür, aber das hat MS ja nicht davon abgehalten sein Avatar-Gekrüppel-Projekt weiter vorran zu treiben :D

(Und ja ich liebe es einfach, über Bewegungssteuerung herzuziehen, das sagt nicht zwangsläufig etwas über meine Meinung zu dieser Technologie aus ;))

xbox360besitzer schrieb:
bei wii sports kannst du nichtmal Bowling zu 2. spielen mit nur einem Controller. Nur mal so nebenbei:kaffee:

keine Ahnung welches Wii Sports du hattest, aber ich hab etliche Stunden zu viert mit nur einem Controller verbracht...

zum Thema BR: ich denke schon das der einbau eines BR Laufwerks der "360 small" zu besseren verkaufszahlen verhelfen würde.

ich mein, ich kauf mir so ein ding, jetzt wo ich weiß das sie wirklich leise ist, hätte mich aber noch mehr gefreut wenn ich auf einen BR Player/PS3 kauf dafür hätte verzichten können.

Barry the Scary schrieb:
wofür jetzt noch ne 360 mit Blu-Ray auf den Markt bringen ?

Nicht für Spiele. Aber für BluRay-Filme als nette Ergänzung hätte ich es durchaus begrüßt, da ich noch ohne BluRay-Gedöns zuhause bin.

Zurück
Oben