Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann die ganze Euphorie hier nicht ganz teilen, zumindest optisch gefällt mir die neue Xbox leider überhaupt nicht. Da gefiel mir die PS3 Slim doch deutlich besser; was aber nett ist sind natürlich die kleinen Features wie build in wifi, weniger laut etc.

Nur ob ich deswegen gleich umsteige? Muss ich mir noch überlegen, aber richtig geflasht bin ich nicht (MS ist halt nicht Apple :grins: ).

Wie würde man denn seine Daten von der alten HDD auf die neue bekommen?

Fergy schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ist aber eigentlich auch ein Witz. [...]

Ist sicherlich nicht die große Leistung 4 Jahre für eine leise Konsole zu benötigen, aber im PS 3-Lager gab es - zumindest wenn man nach den Core-User-Foren geht - schon so einige PS 3-Fat-Besitzer, die wegen Lautstärke, Fehleranfälligkeit und Stromverbraucht gewechselt haben.
Also ich habe selber zwei Fats besessen und eine dritte im Laden hören dürfen, die waren alle drei um ein Vielfaches ruhiger als jede Xbox360, die ich je erlebt habe und das sind aus rein persönlicher Erfahrung (=Besitz) allein schon 6 Konsolen. Mag sein, dass ein, zwei User mal wirklich ein überlautes PS3 Exemplar erwischt haben, aber die PS3 war als solche nie als laute oder anfällige Konsole verschrieen. Meine erste PSone ist auch kaputt gegangen. Meine zweite läuft heute noch. Die Fat dürfte dann wohl eher die normale Problemquote gehabt haben, während selbige bei der Xbox360 das Übliche deutlich überschritt. Und die Lautstärke war standardmäßig extrem hoch, das war damals das erste, was die Besitzer angesprochen haben und das hat sich erst gestern geändert... wenn es sich geändert hat. Ich will das Ding unbedingt mal live hören.

@xanderh

Transfer-Kit so wie ich das gelesen habe in den ersten Posts.
Gibt es das seperat zu kaufen oder ist das mit inbegriffen?

Der Preis ist aber schon ein schlechter Witz.
Mehr als 150,- Euro geb ich für das Teil nicht aus. :spinner:

animalica schrieb:
es82t5.jpg

:grins:

Hey, das kam ja letzten auch im fernsehn. Soll die mega geile Konsole von BP sein. Auch spiele wie Kinectimals wirds darauf geben. Da darf man dann Tiere Sauber machen usw...
Zu kaufen gibts die dinger erst an der Küste vom Golf von Mexico. Bald an der Normandie in Frankreich.

EDIT:
B2T: Das unboxing erinnert irgendwie an meinen Digital Receiver. ich glaub das ding würde so geil in mein Regal reinpassen.
Mini-PC = Schwarz mit Chromstreifen
Receiver = Schwarz mit silbernem Blech
PS = Schwarz
Xbox 360 "alt" = Weiß

ich denke das ding werde ich mir wohl kaufen

Revolver Johnny schrieb:
Kann man die Daten von der alten Festplatte auf die Neue Xbox übertragen?
Wie sieht es mit dem Preis aus?
Denkt ihr es wird GS-Aktionen geben, wie Alt gegen Neu + Zuzahlung?

Gamestop macht das doch immer, unabhängig von einer Aktion. Allerdings, wenn sie attraktiv ist, kommt es vielleicht in Frage. Kleiner, leiser, stromsparender. Gute Argumente für mich. Allerdings erinnert mich die Kiste stark an die Alienware-PCs mit dem Lüftungsgitter auf der Seite.

Was anders: Hat das Teil einen 1GB-Lan-Port? Wär mir am Wichtigsten.

Zum Glück habe ich die Konsole schon etwas länger und den Wlan-Adapter (der nicht mehr benutzt wird) seit Release, aber als Xbox-Neuling käm ich mir ganz schön veräppelt vor. Wlan-N, keine Memory-Slots mehr...was machen denn die, die sich den Wlan-N-Adapter und Memory-Slots noch teuer erkauft haben? Ist jetzt alles für die Tonne.

Also wenn das Ding auch noch einen blu ray player hätte wäre es sowas wie schon vorbestellt, aber auch so werde ich mir die neue Box holen da sie anscheinend doch viel leiser als meine Release Box ist.

Das Design finde ich völlig in Ordnung.

Ja, und wenn die Xbox720 kommt, wird alles nochmal billiger. Man lebt nicht ewig und wenn man immer nur auf das billigste Angebot warten will, darf man nie kaufen.

Kommt auf die Games an. Sowas wie Star Wars könnt ganz geil werden.

Oder anders: Lieber Kinect als Sonys Move, denn das hab ich schon mit der Wii.

Eben. Was man MS zu Gute halten kann ist, dass sie sich mit Kinect wenigstens die Müher einer Neuentwicklung anstatt eines Plagiats gemacht haben.

Interessant finde ich aber, dass das Design der Slim (die heißt trotzdem nur "Xbox 360") meiner Meinung nach ziemlich an die Core-Gamer orientiert. Kinect ist aber eher für den Casual-Markt. :ugly:

RealClaymore schrieb:
So sieht es aus. Sony hat es sich da ein wenig einfach gemacht
Darum gehts aber nicht . Es geht mir um die passende Software und da kommt zumindest erstmal nichts was einen kauf für mich rechtfertigen könnte .
Wenn da was kommt , dann bestimmt später und da wird der preis für Kinect sicher auch schon wieder gesunken sein .

Aber mir isses eigentlich wurscht . Ich kaufe nur eine neue Konsole wenn die alte kaputt ist und meine 360 baujahr 05 verichtet nun seit über 2 Jahren störungsfrei ihren dienst .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony für ihr "Ding" wirklich interessante Sache für Gamer hat. Die Steuerung ist in meinen Augen einfach nicht für genaue, schnelle Aktionen ausgelegt. Das kommt vielleicht später noch. Aber wer möchte einen Shooter/Racer mit einer Bewegungssteuerung spielen ?! Egal von welchem Hersteller. Das gezeigt Video von Kinetic und Forza ist nett. Mehr nicht. Ich werde auf jeden Fall nicht, wie ein Depp auf meiner Couch sitzen und so tun, als ob ich ein Lenkrad in der Hand hätte :kaffee:

DaMeep schrieb:
Es geht mir um die passende Software und da kommt zumindest erstmal nichts was einen kauf für mich rechtfertigen könnte .
Verständlich und werden gut 99% der User hier im Forum auch so sehen. Nur Move / Natal wurden ja nun nicht entwickelt, um die Core-Userbase zu vergrößern.

Fergy schrieb:
DaMeep schrieb:
Es geht mir um die passende Software und da kommt zumindest erstmal nichts was einen kauf für mich rechtfertigen könnte .
Verständlich und werden gut 99% der User hier im Forum auch so sehen. Nur Move / Natal wurden ja nun nicht entwickelt, um die Core-Userbase zu vergrößern.

Jo , aber es ging ja darum das die im Bundle mit Kinect ja wohl preiswerter werden würde .
Wenn einem das aber nicht interessiert braucht man aber nicht zu warten .

Zurück
Oben