Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Video die Lautstärke auch nur halbwegs vermittelt, scheint es wirklich eine angenehm leise Konsole zu sein.

straikar schrieb:
Wenn das Video die Lautstärke auch nur halbwegs vermittelt, scheint es wirklich eine angenehm leise Konsole zu sein.

Das Micro war ja direkt am Grill oberhalb des LW.. Und es hat gerauscht.. Aber der Typ sagte ja das er nichts hört.. Abwarten.. Meine 80 Gig PS3 ist für mich alten Mann unhörbar.. :grins:

Jetzt kann MS die teuren WLAN-Adapter nicht mehr verkaufen, ergo müssen sie wenigstens versuchen mit Transfer Kits und HDMI-Kabeln noch ein bisschen Extraumsatz zu machen.

werde auch wohl zuschlagen da sie richtig stylisch aussieht und den wlan adapter schon mit eingebaut hat!!

doch der grösste grund ist für mich die lautstärke!!

straikar schrieb:
Jetzt kann MS die teuren WLAN-Adapter nicht mehr verkaufen, ergo müssen sie wenigstens versuchen mit Transfer Kits und HDMI-Kabeln noch ein bisschen Extraumsatz zu machen.

Er hat doch im Video gesagt, dass man die daten auch per USB übertragen oder?

Naja vieleicht geht ja das alte Transferkit.

woher hat Straiker denn die Infos mit dem HD Transfer Kits???

Ich kan mir das Video nicht mehr angucken da TV läuft

und Sony verkauft doch auch günstig HDMI Kabel.. Oller Basher. :grins:

Dita666 schrieb:
woher hat Straiker denn die Infos mit dem HD Transfer Kits???

Ich kan mir das Video nicht mehr angucken da TV läuft

und Sony verkauft doch auch günstig HDMI Kabel.. Oller Basher. :grins:

Das hatte der offizielle von Microsoft im Video gesagt.

Imho tun die sich mit ihren Abzockpreisen alle nichts. 40-50 Euro für den überteuerten DualShock 3 vs. 20 Dollar teure Transferkits. Da stimmt mMn überall die Relation nicht mehr.

Zurück
Oben