Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sfhqmq.jpg

Laut engadget.com benötigen Besitzer der Xbox 360 "alt" ein seperates Netzteil für Project Natal / Kinect - während die neue Xbox 360 über einen ExtUSB Port verfügt, der Kinect mit Strom versorgt.

Lag ich damals mit meinen Prognosen nicht so falsch Habe mich eigentlich nur mit der internen Festplatte vertan.

• separater optischer Ausgang
• Stromanschluss für Natal
• neues Lüfterdesign

Zum Glück gibt's noch den Ethernet ... ist der eigentlich Gbit? Ich trau WLAN nicht über den Weg ... zum surfen ok, aber zocken? Da kann ich ja gleich ne Brieftaube mit den Spiel-Koordinaten losschicken.

Bill Gates schrieb:
Zum Glück gibt's noch den Ethernet ... ist der eigentlich Gbit? Ich trau WLAN nicht über den Weg ... zum surfen ok, aber zocken? Da kann ich ja gleich ne Brieftaube mit den Spiel-Koordinaten losschicken.

Du ich zock auf PS3 seit Launch via WLAN. Vielleicht ist das der Grund, warum ich online so furchtbar scheiße bin :ugly: Nee, keine Probleme bislang.

Edit: Ethernet Port direkt unter Natal Port

Darko schrieb:
Bill Gates schrieb:

Du ich zock auf PS3 seit Launch via WLAN. Vielleicht ist das der Grund, warum ich online so furchtbar scheiße bin :ugly: Nee, keine Probleme bislang.

Edit: Ethernet Port direkt unter Natal Port

Bei mir funxt der DL nich richtig.. Verdammt langsam.. Hänge die PS3 deshalb am Kabel

Zurück
Oben