Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

* Touchknöpfe
* WI-FI n
* 250 GB - wechselbare HDD
* spezieller Kinect "Project Natal" Port (ha, hab ich vorhin doch richtig gesehen :deal: )
* 5x USB (3 hinten, 2 vorne)
* Optischer Ausgang nun am Gerät
* neues, kleineres Netzteil (man kann nicht die alten mehr verwenden)
* 45nm Chips
* anstatt 2 Lüfter nur noch einer

engadget.com

Darko schrieb:
* Touchknöpfe
* WI-FI n
* 250 GB - wechselbare HDD
* spezieller Kinect "Project Natal" Port (ha, hab ich vorhin doch richtig gesehen :deal: )
* 5x USB (3 hinten, 2 vorne)
* Optischer Ausgang nun am Gerät
* neues, kleineres Netzteil (man kann nicht die alten mehr verwenden)
* 45nm Chips
* anstatt 2 Lüfter nur noch einer

engadget.com

Edit

ich ochse

Arthur le perroquet schrieb:
was soll denn ein spezieller kinect port sein? raff ich net, was daran besonders sein soll:D

laut gerüchten brauch man bei der alten 360 eine externe Stromversorung für Natal, mit der Slim wird der benötigte Strom aber über den USB Port geleitet.

2ir8ya0.jpg

Also wenn diese Version der Konsole hält was sie verspricht, vorallem die "Lautstärke", dann ist sie für mich glatt ne überlegung wert. Das Design stört micht nicht, im Gegenteil, passt durch den Lack gut zu meiner 60er PS3 und sieht insgesamt mit dem "Alienware-look" sogar etwas besser aus als schlecht ( :D ). Das integrierte W-Lan macht sich in meiner "W-Lan only" WG auch gut...

Eine meiner 2 360er hat sowieso jedes zweite Monat nen RoD, da käme ne neue gerade richtig... Aber jetzt mal die Prüfungen und Weltmeisterschaften vorbeiziehen lassen und dann ordentlich Erfahrungsberichte lesen. Eventuell kostet sie bis dahin wieder a bissl weniger.

Ich find die einfach geil. Sieht einfach hammer aus. Passt viel besser in meine Einrichtung als die aktuelle.

Ich muss jetzt ausmachen, sonst träum ich noch von dem Teil.

Wie ich es in der Hand halt, auspacke,...

homer_sabber.gif

Jetzt muss Schluss sein für heute, mehr verkrafte ich nicht^^

Zurück
Oben