Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich hab 8 Konsolen hier da wird die 360 nicht immer angemacht. ;) Seit ca einem Jahr läuft fast nur die PS4 von daher. Die 360 hab ich zur Zeit nur an wenn ich Abend mal gemütlich ne Runde Forza 4 spiele um alle Events mal fertig zu bekomm oder wenn ich Gears zocke.

Auch meine damalige Release "Premium" 360 läuft bis heute ohne Probleme- wenn auch schon seit langer Zeit bei einem Kumpel.
Zum Release der "Elite" habe ich die alte verkauft, da mich die weisse Konsole im Regal optisch genervt hat...
Kurz darauf habe ich mir eine zweite Elite geholt, zwecks Vernetzung der Konsolen für Halo im lokalen Multiplayer, wie wir es auch regelmäßig schon mit der ersten XBOX gemacht hatten.
Bis heute laufen alle drei 360-Konsolen ohne jegliche Ausfälle.

Alleine das war schon ein Grund, sich, wenn überhaupt, bei den aktuellen Konsolen für die One zu entscheiden.
Mit der Konkurrenz hatte ich bei allen 3 bisherigen Modellen mehrmals Probleme...

Das ist aber nur eine Theorie, bevor jetzt alle darauf herumhacken:
Meine 360 Modelle waren noch nie Online! Auch die bei meinem Kumpel wird von ihm nur Offline genutzt.
Ausfälle der 360 kenne ich bisher ausschließlich von online-Zockern... was zugegeben fast alle ausser uns beiden sind.
Vermutlich habe ich einfach nur Glück- ganze 3 mal. :p Aber wer kann das schon sicher sagen...

Möchte meine 360 gerne meiner Schwester und ihrem Freund geben. Meine gespeicherten Spiele können die doch mitnutzen, solange mein Profil noch auf der Konsole gespeichert ist oder?

Bye bye 360, die wird jetzt weitergereicht original mit Arcade-Disc :D Aber bleibt ja in der Familie.

WP_20160512_18_03_45_Pro.jpg

Zurück
Oben