ja ne die Lautstärke merke ich schon aber hab glaub ich nicht gesagt das sie mich nervt. Und wie gesagt so selten wie ich drauf spiele noch ne Externe holen isses mir nicht wertAber kurz davor noch über die Lautstärke beschwert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ne die Lautstärke merke ich schon aber hab glaub ich nicht gesagt das sie mich nervt. Und wie gesagt so selten wie ich drauf spiele noch ne Externe holen isses mir nicht wertAber kurz davor noch über die Lautstärke beschwert.![]()
Ach meine erste 20 GB 360 läuft auch nochDas dürfte dann eine Art Unikat sein![]()
Ach meine erste 20 GB 360 läuft auch noch![]()
Hab auch noch genauso eine, ohne Festplatte sogar. Aber das Ding ist gefühlt so laut wie meine Waschmaschine bei 1000u/minalso ich hab noch die aller erste Version der 360. Die ohne WLAN Adapter. Wie gesagt bei dem Modell zumindest kann ich nix negatives sagen
Musste meine Launch Konsole 3x tauschen. Einmal ROD und 2 mal wegen einem defekten Laufwerk.Möchte meine 360 gerne meiner Schwester und ihrem Freund geben. Meine gespeicherten Spiele können die doch mitnutzen, solange mein Profil noch auf der Konsole gespeichert ist oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen