Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq?icid=furl_livefaqMit einer Xbox One oder Xbox 360 haben Sie jetzt Zugang zu einer Vielzahl unserer beliebtesten Unterhaltungs-Apps einschließlich Netflix, Hulu Plus, HBO GO, YouTube, Twitch, ESPN, NFL und Xbox Music sowie Internet Explorer, Skype, OneDrive, OneGuide und Upload Studio, ohne dass Sie dazu Xbox Live Gold benötigen
und das löscht wirklich alles? will wirklich auf nummer sicher gehen nicht das da noch was übrig bleibt. was muss man noch beachten?Es gibt doch eine Option zum Formatieren, meine ich. Ich glaube auf Festplatte in den Einstellungen, dann mit Y die Optionen aufrufen.
PANIK! Seit einiger Zeit bleibt das Laufwerk meiner 360 bei jedem 2. mal öffnen Stecken. Es geht nicht auf, das licht des Ausschaltknopfes der 360 blinkt (Weil das Laufwerk sich ja offiziell öffnet) und dann hört es auf und zeigt an dass die Lade geschlossen ist. Woran leigt es? Ich staube meine Konsole mehrmals die woche ab! Was kann ich nu dagegen tun? Beim rein linzen in das innere des laufwerks konnte ich kein dreck sehen.

Watt interessiert es mich denn was andere leute spielen?Tipp:
Kauf dir endlich ne One dann kannst wenigstens mal Spiele zocken die andere auch spielen.
Ich zocke das auf das ICH lust habe. Und derzeit sind es diverse 360 Spiele.Kenn ich.Schon gut, Bones. Auf der 360 gibt es noch genügend Spiele.
Sehe es bei mir auch: Seitdem ich die One habe, staubt die 360 vor sich hin. Und das obwohl ich noch so einige Hochkaräter zum spielen hätte.
Schon gut, Bones. Auf der 360 gibt es noch genügend Spiele.
Sehe es bei mir auch: Seitdem ich die One habe, staubt die 360 vor sich hin. Und das obwohl ich noch so einige Hochkaräter zum spielen hätte.
PANIK! Seit einiger Zeit bleibt das Laufwerk meiner 360 bei jedem 2. mal öffnen Stecken. Es geht nicht auf, das licht des Ausschaltknopfes der 360 blinkt (Weil das Laufwerk sich ja offiziell öffnet) und dann hört es auf und zeigt an dass die Lade geschlossen ist. Woran leigt es? Ich staube meine Konsole mehrmals die woche ab! Was kann ich nu dagegen tun? Beim rein linzen in das innere des laufwerks konnte ich kein dreck sehen.

Ich nehme an ich bind er erste KT'ler der ein klemmendes Laufwerk hat? Gut zu wissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen