Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vor meine 360 zu verkaufen. Was muss ich tun um alle daten von der festplatte restlos zu löschen?
Die erfolge speichert es doch mit dem account online. Falls man den mal wieder aktivieren will.

PANIK! Seit einiger Zeit bleibt das Laufwerk meiner 360 bei jedem 2. mal öffnen Stecken. Es geht nicht auf, das licht des Ausschaltknopfes der 360 blinkt (Weil das Laufwerk sich ja offiziell öffnet) und dann hört es auf und zeigt an dass die Lade geschlossen ist. Woran leigt es? Ich staube meine Konsole mehrmals die woche ab! Was kann ich nu dagegen tun? Beim rein linzen in das innere des laufwerks konnte ich kein dreck sehen.

PANIK! Seit einiger Zeit bleibt das Laufwerk meiner 360 bei jedem 2. mal öffnen Stecken. Es geht nicht auf, das licht des Ausschaltknopfes der 360 blinkt (Weil das Laufwerk sich ja offiziell öffnet) und dann hört es auf und zeigt an dass die Lade geschlossen ist. Woran leigt es? Ich staube meine Konsole mehrmals die woche ab! Was kann ich nu dagegen tun? Beim rein linzen in das innere des laufwerks konnte ich kein dreck sehen.

Du staubst sie mehrmals die Woche ab? :staun:
In was für eine Bude lebst du eigentlich?
Ich muss meine Konsolen nur einmal alle 6 Monate-1Jahr abstauben.
Kein Staub oder Dreck bei mir.
So schaut es aus.
Wer seine Konsolen liebt, lässt den Staub noch nichtmal in deren Nähe.
Du liebst deine Konsole nicht genug.
Deswegen bockt sie nun.
Ree mit ihr, zeig ihr das u sie magst, dann sollte es wieder klappen.

Ich nehme an ich bind er erste KT'ler der ein klemmendes Laufwerk hat? Gut zu wissen :)

Ja und ich frage mich wieso.

Ich hab mir zusammen mit nem Kumpel gerade eine gebrauchte Xbox 360 gekauft. Er wollte das gerne, weil er gern mit mir zusammen zocken wollte. Naja, haben wir dann auch gemacht, und sogar ein gutes Angebot mit Games usw. gekauft. Der Vorbesitzer hat das Ding allerdings mit einem Passwort gesperrt und der Verkäufer im Laden wo wir das Teil gekauft haben, hat natürlich keine Ahnung was für ein. Wie kriege ich das Ding trotzdem komplett Resetet und auf Werkseinstellungen, damit ich seinen ganzen alten Müll los bin und meinen Eigenen draufspielen kann?

Passwort? Wird dir natürlich nicht helfen aber ich wusste nicht dass es für die 360 ein Passwort geben kann. Vielleicht einfach mal die HDD rausnehmen (Falls die EInstellungen auf der HDD gespeichert sind)

Zurück
Oben