Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ists eher andersrum. Ich bin immernoch hauptsächlich auf der 360 unterwegs obwohl ich beide NextGen Geräte hier stehen hab. Aber die großen Spielefreuden sind bisher leider ausgeblieben.

Es könnte bei mir aber auch daran liegen, dass ich mir die One erst vor ca. 2 Monaten gekauft habe und daher die Spieleauswahl erstmal natürlich enorm ist.
In Wahrheit komm ich nicht mal hinterher.

Ich habe gerade arge probleme mit meinem Xbox 360 Controller. Er geht alle paar sekunden aus, Ohne grund. Batterien haben noch mehr als genug saft (3 balken). Es passiert ohne vorwarnung, Anfangs wenn der controller vibrierte doch mittlerweile geht er aus mal mit und mal ohne vorherigem Virbrieren. Wenn ich das teil aber gut durch schüttel passiert nichts. Der ist vielleicht 3 monate alt ist der schon kapputt?

Betrifft ja auch hauptsächlich das 360 XBL Netz. War ja vor 2 Wochen schon so, dass hauptsächlich das 360 XBL nicht mehr lief und es auf der ONE kaum Ausfälle gab. Per Tweet haben die Arschlöcher auch schon bestätigt, dass sie XBL abgestellt haben.

Zurück
Oben