Von AC Ruge wird es sicherlich auch noch einen Port geben. PC ist ja für Anfang 2015 angekündigt und über andere Plattformen "möchte UbiSoft nicht sprechen".
Ich möchte meiner 360 aber noch ein gutes Spiel gönnen vor dem abdanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von AC Ruge wird es sicherlich auch noch einen Port geben. PC ist ja für Anfang 2015 angekündigt und über andere Plattformen "möchte UbiSoft nicht sprechen".
Also ich muss sagen, dass meine 360, jetzt wo ich eine One habe, schon ziemlich dick staub ansetzt.
dabei hätte ich eigentlich noch eine Menge zu spielen auf Ihr, aber so richtige Lust habe ich nicht mehr.
Schande über mich!
Sieht bei mir genauso aus. Hier liegen noch Bioshock Infinite, splinter Cell Blacklist und Far Cry 3.
Bei mir ists eher andersrum. Ich bin immernoch hauptsächlich auf der 360 unterwegs obwohl ich beide NextGen Geräte hier stehen hab. Aber die großen Spielefreuden sind bisher leider ausgeblieben.
würdest die 3 spiele denn verkaufen??Sieht bei mir genauso aus. Hier liegen noch Bioshock Infinite, splinter Cell Blacklist und Far Cry 3.
Ist wohl der angekündigte Angriff von Lizard Squad. Angeblich wollen sie ja XBL komplett und für immer ausschalten. Das sind solche Idioten!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen