Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bei mir geht es aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese popligen Emulator-Updates könnten die doch locker auf nem USB-Stick speichern.
War schon immer so. Du brauchst da ja nicht nur Speicherplatz für die eigentlichen Emulatordateien, sondern auch die Xbox-Zwischenspeicherpartitionen. Deswegen hatte man ja bei den ersten 20GB Platten auf der 360 nur ~13GB frei.Wieso verdammt nochmal muss man denn bitte für Original Xbox-Games eine Microsoft-Festplatte besitzen????Diese popligen Emulator-Updates könnten die doch locker auf nem USB-Stick speichern.
Mal ne frage bei der 360 in den audio einstellungen gibts den reiter Datensammlungston...was genau ist das und was beeinflusst es ?
Standard ist deaktiviert bei mir..ist das richtig so ?
Was ist eine alte Slim?
Das ist die Xbox E-Edition.
Zur eigentlichen Frage: Das Kabel funktioniert einwandfrei in einer Slim. Habe es eben ausprobiert.
Ich bin am überlegen meine Xbox 360 zu Verkaufen wollte wissen ob für die 360 noch TOP spiele noch raus kommen, da ich ja eine Xbox One und ne PS4 habe loht sich noch die 360 kommen da noch gute spiele raus? oder kommen die Top spiele nur noch auf der XOne und PS4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen