Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas wie aktuell habe ich noch nie erlebt.
Es gab zwar schon mal ein paar, auch gravierende, Probleme, aber das man mit der Konsole garnichts mehr machen kann ist schon heftig und ziemlich Frech. mMn

Was meint ihr ist die Xbox360 in der Halo 3 Limited Edition heute so wert, bzw. was kann man dafür verlangen? Die utopischen Preise, die Konsolenkost für das Gerät verlangt halte ich für sehr unrealistisch als Richtwert.

Ich meine dieses Modell mit Originalverpackung, unbenutztem Headset im Halo-Grün und im Gegensatz zur Standard-Ausführung hat meine eine 120 GB-Festplatte - standardmäßig sinds nur 20. Ein HD-DVD-Laufwerk, mit Custom Lackierung in grün/grauschwarz hab ich auch noch, weil weiß daneben so scheiße aussah :ugly:

478602d1248143898-halo-3-limited-edition-xbox-360-elite-new-006.jpg

Juchee, meine 360E ist da! :hurra:
Ein tolles Ding! Richtig schick und leise. USB-Stick formatiert und ran an den Speck!

Einziges Contra: Wieso verdammt nochmal muss man denn bitte für Original Xbox-Games eine Microsoft-Festplatte besitzen???? :motz: Diese popligen Emulator-Updates könnten die doch locker auf nem USB-Stick speichern.

2d7c9y9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verdammt nochmal muss man denn bitte für Original Xbox-Games eine Microsoft-Festplatte besitzen???? :motz: Diese popligen Emulator-Updates könnten die doch locker auf nem USB-Stick speichern.
War schon immer so. Du brauchst da ja nicht nur Speicherplatz für die eigentlichen Emulatordateien, sondern auch die Xbox-Zwischenspeicherpartitionen. Deswegen hatte man ja bei den ersten 20GB Platten auf der 360 nur ~13GB frei.

Hmmmm, hoffentlich find ich dann mal eine günstige, irgendwann. Ist jetzt erstmal auch nicht so dringend :D Hab aber natürlich gestern als erstes Shenmue II eingeworfen und war nicht drauf vorbereitet, dass es nicht klappt trotz 32 GB USB-Stick ;)

Mal ne frage bei der 360 in den audio einstellungen gibts den reiter Datensammlungston...was genau ist das und was beeinflusst es ?
Standard ist deaktiviert bei mir..ist das richtig so ?

Mal ne frage bei der 360 in den audio einstellungen gibts den reiter Datensammlungston...was genau ist das und was beeinflusst es ?
Standard ist deaktiviert bei mir..ist das richtig so ?

Hat mit Kinect zu tun.
Aktivierst du das im Dashboard, sendet deine XBox die entsprechenden Daten an MS und die versuchen damit die Kinect Spracherkennung zu verbessern.

Eine Frage:

Ich möchte meine "alte" 360 Slim jetzt per YUV an meinem TV betreiben.
Dazu würde ich mir gern dieses Kabel kaufen-> http://www.amazon.de/Xbox-360-Compo...&qid=1410428920&sr=8-1&keywords=xbox+slim+yuv

Meine Frage: Passt der Stecker des Kabels auch in eine "alte" Slim Konsole?

Umgekehrt geht es (also der Stecker der "alten" Slim passt auch bei einer Fat), andersherum (der Stecker der Fat ist etwas wuchtiger als der der Slim) kann ich es aber leider nicht testen.

Ich bin am überlegen meine Xbox 360 zu Verkaufen wollte wissen ob für die 360 noch TOP spiele noch raus kommen, da ich ja eine Xbox One und ne PS4 habe loht sich noch die 360 kommen da noch gute spiele raus? oder kommen die Top spiele nur noch auf der XOne und PS4?

Ich bin am überlegen meine Xbox 360 zu Verkaufen wollte wissen ob für die 360 noch TOP spiele noch raus kommen, da ich ja eine Xbox One und ne PS4 habe loht sich noch die 360 kommen da noch gute spiele raus? oder kommen die Top spiele nur noch auf der XOne und PS4?

Ich denke die 360 hat die guten Tage hinter sich.
Mir fällt momentan nichts ein was noch großes kommt, abgesehen vom letzten PS360 Assassins Creed.

Aber überleg doch einfach mal ob Du schon alles auf der 360 gespielt hast.
Ich z.B. habe noch eine Menge nachzuholen, weswegen ich meine 360 auch noch einige Zeit behalte.

Zurück
Oben