Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1) Kannst USB Sticks bis 32GB nutzen. Würde aber wenn eine hast die HDD dran machen.
2) Siehe: http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/subscription-management/cancel-xbox-live-gold-subscription
3) Kann ich nicht sagen. Hatte noch keine nagelneue sonnst auch nie was gerochen.
4) Bing ist das Google von MS. Einfach nur ne Suchmascheine:
5) Gibts nicht mehr. Aktuell gibts Shadowrun: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Shadowrun/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307d6
6) Yoa.. weiß nicht genau was du meinst aber schneller als bei der PS3 müsste es eigtl sein.
7) keine AHnung. :/

Edit:
Da war wer schneller.

Forza Motorsport 4 Essentials Edition oder Forza 4 normal, hauptsache günstig :D

Noch ne Frage, bei mir ist ZDF Mediathek etwas ruckelig, bei den Xbox One Videos hängt sich der Stream oft auf und puffert nach. Normal oder mein Netzwerk?

Bei meinen Konto war schon Paypal hinterlegt. War richtig bissel geschockt, wo die Daten herkommen. Ich kann echt nur vermuten, das kommt von meiner alten Xbox 1 irgendwie alles.

Also Google sagt mir Forza Essentials ist eine abgespeckte Version von Forza 4 (Inhalt der 2. DVD fehlen).

Forza 4 gibt es nur als Disk-Version. Müsstest also Amazon und CO bemühen. Als Download gibt es Forza Horizon (Spiele -> Spiele durchsuchen -> On Demand -> F - > Forza Horizon oder Bing-Suche -> Forza ->...) bzw. Demos zu alles Forza-Spielen, wenn du einfach mal vorher reinschauen willst.

ZDF Mediathek habe ich ewig nicht mehr ausprobiert. Nutze Gametrailers und Lovefilm und da gibt es keine Probleme mit dem Stream. Aber ich probiere es gleich mal aus.

Zum Konto / PayPal: Nutzt du vielleicht andere MS-Dienste, wo du mal PP hinterlgt hast? PP-Support wurde ja erst vor ~2 Jahren eingeführt.

Erstmal danke Euch für die Tipps!

Mir kommt gerade folgender Gedankengang: vielleicht Paypal mal beim Win 8 Store genutzt und da gleiche Mail Adresse von der Xbox 1, hat dann MS alles zusammengeführt? Weil Gamertag war echt so ein uralt Teil :staun:

Ersteindruck von der 360 ist echt gemischt. Kumpel hat die zwar, aber so im Detail beschäftigst dich dann ja auch nicht mit.

Ich hab die nagelneue Stingray Edition.

Positiv:
* bei mir in der Bude ist heute die gefürchtete Sahra-Hitze und bis auf ein Summen höre ich im Dashboard nix. Das leise Summen kommt übrigens vom Netzteil
* Schulterbuttons vom Controller
* Storefunktionen quasi ohne Ladezeiten. Downloads sind recht zügig
* echt viel "im Hintergrund" nutzbar, wo man auf der PS3 aus Spiel raus muß oder man eine merkliche Verzögerung hat

Negativ:
* Oh man, Alan Wake gefällt mir nicht so. Grafisch immer noch toll, baut auch dichte Atmo auf, aber das Gameplay? Laufe von A nach B, drücke Taschenlampe, drücke Peng und Suche zwischendurch hunderte Thermoskannen
* die Werbung im Dashboard
* der Store ist sehr schlecht sortiert bzw. vieles einfach nicht verfügbar oder überteuert. War echt eine negative Überraschung für mich. Die xbox.com Webseite find ich auch nicht gerade dolle
* Videostreams sehr ruckelig z.B. ZDF Mediathek, Xbox One Werbung
* dieser ganze Bing Krempel im Dashboard
* Error 807b01f7 - aha, sowas kenne ich von PS3 :ugly:
* das Dashboard ist überladen. Komischerweise fand ich das als "Silber" Mitglied auch nur naja flott, während das als Gold Mitglied sehr flüssig wirkt
* Online fast nix nutzbar ohne Konto bzw. Xbox Live Gold

Neutral:
* Hitzeentwicklung der Stingray ist enorm, ob das auf Dauer gut geht?
* der Controller wird haptisch billig. Am meisten nervt mich diese komische Riffelung auf den Sticks. Vollkatastrophe obendrauf ist echt das Steuerkreuz.
* Lautstärke während Spiel kann ich noch nicht richtig einschätzen, weil keine HDD im Betrieb

Darko schrieb:
...
* kann es sein das die Xbox bissel nach Plastik stinkt? Legt sich der Geruch schnell?

...

* Hitzeentwicklung der Stingray ist enorm, ob das auf Dauer gut geht?
* der Controller wird haptisch billig. Am meisten nervt mich diese komische Riffelung auf den Sticks. Vollkatastrophe obendrauf ist echt das Steuerkreuz.
...
Die Probleme kommen mir doch bekannt vor...
Kann es sein, dass bei eurem MM-Ausverkauf die speziellen Stingray Revisions verhökert wurden?
aLIoaJd.jpg

Hahaha, muffeln tut übrigens nix mehr. An die Riffelung der Sticks gewöhne ich mich langsam, aber das Steuerkreuz geht mal gar nicht ;)

Festplatte hab ich übrigens immer noch nicht dran gebaut. Geht bislang auch ohne ganz gut.

Hilfe bitte:

Ich habe eine 360 aus dem Jahre 2007 und habe mir heute eine Slim gekauft!

Wie bringe ich jetzt meine Speicherstände auf die neue Box?

Das Profil kann ich ja auf der neuen runterladen, aber die Speicherstände nicht!

Variante 1: via USB-Stick (Auf Konsole A auf den Stick verschieben und dann auf Konsole B wieder vom Stick auf die Festplatte.)

Variante 2: Mit Xbox Gold-Account: Daten in die Cloud verschieben und dann auf der 2. Konsole wieder auf die HDD.

Variante 3: HDD-Transferkabel -> http://www.amazon.de/dp/B005O6RLM0

Wollte gerade den Gold-Code auf der Xbox einlösen (wurde erkannt), dann kam aber das:

"Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Und direkt danach ihr Konto wurde für Abrechnungen gesperrt. :vogel:

Was soll jetzt der Schmarn? Nur wieder eine Spinnerei von XBL?

Also Code ging nicht. War gerade im Chat mit dem Xbox-Support, wurde schon als deaktiviert angezeigt und heute gab es bei Codes aus dem Internet (speziell von Online-Gold, wo ich auch kaufte) mehrere Probleme. Einen super Tag suchte ich mir da heute aus. :D

Ich nutze zum downloaden und sichern von GOD Spielen eine externe HDD (30GB).
Wenn ich diese am PC anschliesse, finde ich einen "leeren" 30GB Ordner vor, dessen Inhalt ich am PC nicht einsehen kann.
Ich möchte ihn aber gerne einsehen um die darauf befindlichen Daten auf meinem PC zwischen zu sichern. Am besten dann auch jedes einzelne Spiel für sich und nicht nur den 30GB Ordner als ganzes

Geht das irgendwie?

Zurück
Oben