Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi zusammen . Ich habe heute morgen ne neue X Box 360 bekommen nur geht das Teil nicht an . Das Licht am Netzteil blinkt nur grün und bleibt nicht an . Der Support konnte mir nicht helfen . Ihr vieleicht ?

ist halt blöd für dich, weil du jetzt nicht spielen kannst, aber amazon wird dir beim umtausch/reparatur keine probleme bereiten. einfach mal in deinem amazonkonto auf die bestellung gehen. da sollte es ne button für geben.

Ich frage nämlich deshalb, weil Bexter so ein Problem hatte :D

Bexter schrieb:
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es keine Gameswelt Videos mehr geben wird, weil ich nämlich gleich unser Videoteam UMBRINGEN werde!!!!!

Bei der letzten 360 Grad Folge haben sie ein FIFA Special gebracht und als sie gezockt haben, hab ich mich wohl gerade von meiner Konsole angemeldet und da ich mit unserem Gameswelt-Account befreundet bin, wird im Spiel gezeigt "Koboldkoenig ist online".

Nun kriege ich TÄGLICH 40-50 Freundesanfrage und Typen, die mich anschreiben, ob ich von 360 Grad bzw. Insert Coin bin....AHHHHHHHHHHHH - HASS!!!!

sagt mal, kann es sein, dass die usb schnittstellen der xbox360 (slim) nicht grad high speed sind? wenn ich meine usb platte oder meinen wirklich schnellen usb stick anstöpsel, dauert es ewig bis die box die daten auflistet...

Wenn man etwas mehr Daten auf der internen Platte hat, dann dauert es auch eine ganze Weile, bis die Sachen angezeigt werden. Ist kein "USB-Problem" und die Datenliste wird scheinbar jeweils komplett neu erstellt, wenn ein Speichermedium hinzugefügt oder entfernt wird.

Mit dem kommenden Dashboard Ende 2012 (aktuell im User-Beta-Test) werden allerdings zumindest die Inhalte in der Spielebibliothek sehr viel schneller angezeigt.

interessant is aber das wenn ein upnp server im netzwerk hängt, die auflistung dann schneller geht, auch wenn es mich massiv stört, dass ich entweder über selbst gebastelte playlisten oder über artist, album usw. gehen muss. ordnerstruktur würde mir per upnp medienserver vollkommen reichen weil das ganze sowieso irrsinnig ist, das merkt man aber erst wenn man lieder mit feature gästen hat.

künstler a feat. künstler b
künstler a
künstler a feat. künstler c

sind jeweils 3 interpreten - was total bescheuert is...

Musikdienst von MS

Nach dem erfolglosen Player Zune setzt Microsoft zum großen Sprung an: Xbox Music bietet rund 30 Millionen Songs je nach Bedarf zum kostenlosen Anhören, Mieten oder zum Kaufen - und macht damit Apple, Amazon und Spotify Konkurrenz.

Microsoft bringt einen neuen Musikdienst an den Start, der künftig auch fester Bestandteil des neuen Betriebssystems Windows 8 werden soll. Ab Dienstag werde mit Xbox Music das erste All-in-One-Angebot unter anderem auch in Deutschland zur Verfügung stehen, kündigte das Unternehmen an. Der Dienst soll die Nutzung digitaler Musik über verschiedene Geräte hinweg deutlich vereinfachen. "Die Veröffentlichung von Xbox Music ist ein Meilenstein, wenn es darum geht, Musik möglichst einfach auf unterschiedlichen Endgeräten zu genießen", sagte Microsoft-Manager Don Mattrick.

Xbox Music werde zunächst für die Spielekonsole Xbox 360 verfügbar sein, kündigte das Unternehmen an. Das Angebot umfasse rund 30 Millionen Titel. Anders als etwa bei spezialisierten Diensten wie Apples iTunes, dem Abodienst Napster oder Streamingdiensten wie Spotify können die Songs sowohl gekauft, im Abo bezogen oder kostenlos im werbefinanzierten Streaming gehört werden.
Mit dem neuen Angebot dürfte Microsoft vor allem die großen Marktführer Apple und Amazon attackieren. Bislang war das Unternehmen mit seinem Musikdienst Zune und dem gleichnamigen Player, der über Nordamerika hinaus kaum verkauft wurde, wenig erfolgreich. Mit Xbox Music stärke sich Microsoft nach langen erfolglosen Jahren in diesem Markt und unterstreiche zudem die Marke Xbox für den Medien- und Unterhaltungsmarkt, sagte Gartner-Analyst Michael Gartenberg der Finanznachrichtenagentur Bloomberg.
Das Angebot soll die Nutzung und Verwaltung digitaler Musik über verschiedene Plattformen wie PC, Tablet, Smartphone oder Konsole vereinfachen. "Wir reißen die Mauern ein, die das Musikhören heute zersplittert", sagte Mattrick. Musik sei damit über alle Endgeräte hinweg zu Hause oder unterwegs verfügbar. Über die Cloud soll der eigene Titelkatalog, der auch Titel aus anderen Musikdiensten umfassen kann, künftig nahtlos verwaltet werden können. Die Musik will Microsoft mit zusätzlichem Material wie Bildern und Biografien der Künstler sowie dem Zugang zu künstlerbezogenen Radiostationen anreichern.
Mehr zum Thema
Apple und Google Gefühlsverirrungen bei Eric Schmidt
Geringer Computerbedarf PC-Markt bricht vor Start von Windows 8 ein
Microsoft Ballmers Brief ist eine Zäsur
Hersteller von Windows und Office Microsoft kopiert Apple-Strategie
Mehr zu: Apple, Google, Microsoft, Musikdienst, Windows
Mit dem kostenlosen Angebot für Tablets und PCs mit dem Betriebssystem Windows 8 und Windows 8 RT, das sich über Werbung finanziert, dürfte Microsoft vor allem auch Streaminganbieter wie Spotify herausfordern. Ein Streaming-Dienst mit Werbeunterbrechung alle 15 bis 20 Minuten sei sehr wettbewerbsfähig, schätzt Gartenberg. Es soll zunächst in 15 Ländern mit dem Marktstart der neuen Plattform am 26. Oktober verfügbar sein.
Der Xbox Music Pass soll ab Dienstag für eine monatliche Pauschale von rund 10 Euro zunächst für die Xbox 360 verfügbar sein, Ende Oktober dann vorerst in 22 Ländern für alle Windows-8-Plattformen inklusive Smartphones mit dem ebenfalls dann verfügbaren Windows Phone 8. Nutzern von Smartphones mit Windows Phone 7 dürfte dagegen weiterhin nur Microsofts Musik-Dienst Zune zur Verfügung stehen, den das Unternehmen bislang nicht zu dem erhofften Erfolg führen konnte.
Für das kommende Jahr kündigte Microsoft auch eine Funktion an, die das Teilen von Musiktiteln mit Freunden erleichtern soll. Zudem solle Xbox Music dann auch für andere Plattformen zur Verfügung stehen, vermutlich für Apples iOS und Googles Android-Plattform.

Quelle: ftd.de

Wenn man mit der Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist, dann startet die Uhrzeit ja immer wieder bei 13.00 Uhr nach dem Einschalten. Heute hat sich meine Box nach dem Starten mal wieder nicht mit Live verbunden. Hatte diesmal auch keine Lust durch wiederholtes Ein- und Ausschalten, wie ich es sonst immer mache, zu erreichen, dass sich die Konsole doch anmeldet und habe stattdessen einfach gespielt, ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Komischerweise wurde die Uhrzeit trotzdem
korrekt angezeigt :? Würde mich mal interessieren, warum? Wurde das mit der Uhrzeit im Zuge des Updates manchmal geändert?

Ich kenne das. Kann es sein, dass du ein paar Stunden vorher online warst? Ich vermute, die Box speichert das aktuelle Datum und die Uhrzeit für ein paar Stunden, bevor es wieder zurückgesetzt wird.

Zurück
Oben