Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:2 kurze Fragen:
Kann es sein, dass die Dashboard-Themes nur aus Screenshots aus den jeweiligen Spielen bestehen?
Ich habe das Play- and Charge-Kit für das Pad. Irgendwo hier stand, dass man das Pad via USB auch am PC oder mit einem Ladegerät des iPhone laden kann. Das geht bei mir aber nicht. In beiden Fällen bleibt die rote Lade-LED aus.![]()
Masterman schrieb:Ich suche ein günstiges Angebot für eine 360. Ich hole mir die Konsole hauptsächlich für FIFA 13, würde aber gerne Forza 4 und Bully nachholen.
Ist das das richtige Angebot für mich?
Amazon.de: 360 250GB + Forza 4 + Skyrim
Oder sollte ich gar für 160 Euro die 4GB-Version nehmen? Skyrim tangiert mich übrigens gar nicht, genauso wie Halo und Fable aus dem anderen Bundle (da würde mich nur Alan Wake reizen).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen