Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nämlich mal mein Profil (gewollt) gelöscht und weil ich so fix war, den Punkt mit den Inhalten "getroffen". :fp:
Da waren natürlich die Speicherstände aller Retailgames und dann wohl einiger Arcadespiele weg. :ulgy:

2 kurze Fragen:

Kann es sein, dass die Dashboard-Themes nur aus Screenshots aus den jeweiligen Spielen bestehen? :?

Ich habe das Play- and Charge-Kit für das Pad. Irgendwo hier stand, dass man das Pad via USB auch am PC oder mit einem Ladegerät des iPhone laden kann. Das geht bei mir aber nicht. In beiden Fällen bleibt die rote Lade-LED aus. :?

Zimtzicke schrieb:
2 kurze Fragen:

Kann es sein, dass die Dashboard-Themes nur aus Screenshots aus den jeweiligen Spielen bestehen? :?

Ich habe das Play- and Charge-Kit für das Pad. Irgendwo hier stand, dass man das Pad via USB auch am PC oder mit einem Ladegerät des iPhone laden kann. Das geht bei mir aber nicht. In beiden Fällen bleibt die rote Lade-LED aus. :?

Dann reicht die Spannung wohl nicht aus.

Ich lade mein Pad am HD-Receiver am hinteren USB-Port, der für externe HDD
gedacht ist. Funzt super und geht nebenher.

Ich suche ein günstiges Angebot für eine 360. Ich hole mir die Konsole hauptsächlich für FIFA 13, würde aber gerne Forza 4 und Bully nachholen.

Ist das das richtige Angebot für mich?

Amazon.de: 360 250GB + Forza 4 + Skyrim

Oder sollte ich gar für 160 Euro die 4GB-Version nehmen? Skyrim tangiert mich übrigens gar nicht, genauso wie Halo und Fable aus dem anderen Bundle (da würde mich nur Alan Wake reizen).

Masterman schrieb:
Ich suche ein günstiges Angebot für eine 360. Ich hole mir die Konsole hauptsächlich für FIFA 13, würde aber gerne Forza 4 und Bully nachholen.

Ist das das richtige Angebot für mich?

Amazon.de: 360 250GB + Forza 4 + Skyrim

Oder sollte ich gar für 160 Euro die 4GB-Version nehmen? Skyrim tangiert mich übrigens gar nicht, genauso wie Halo und Fable aus dem anderen Bundle (da würde mich nur Alan Wake reizen).

Ich würde das Bundle nehmen. Da du dir ja eh Forza 4 holen willst, zahlst du nicht mehr so viel Aufpreis. Evtl. kannst du Skyrim ja auch verkaufen?! :?

Hände weg von der Konsole, die nur 4GB-Flashspeicher hat. Man spart zwar einige wenige Euros, aber eine Box ohne HDD nicht wirklich ne gute Idee. Da spart man am falschen Ende und der Festplattennachkauf wird teuer.

Alternativ könntest du sonst auch zur normalen 250GB Version für ~200€ greifen und ggf. aus der Aktion hier ein Spiel günstiger und/oder zusätzlich 12 Monate Xbox Live für 29,99 bestellen: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163580807_3?ie=UTF8&docId=1000631163&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=10CC3N0RMA7ZM29PEYGA&pf_rd_t=201&pf_rd_p=291143367&pf_rd_i=B005FPD0O8

Forza müsste man dann allerdings noch einzeln kaufen. In Skyrim könntest du sonst zumindest ein Blick reinwerfen oder den Downloadcode noch verkaufen.

Benutzt von euch zufällig jemand nen USB-Stick oder eine externe Festplate, um mit der Box beim Spielen Musik zu hören?

Ich habe nämlich oft das Problem, dass bestimmte Ordner, in den sich MP3s befinden, extrem langsam geladen werden. Wir reden hier von teilweise 3-5 Minuten für 10 Lieder. Andere Ordner werden dagegen fast sofort geladen. Weder an den MP3s noch an den Ordnern kann ich irgendwelche Unterschiede erkennen.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Kann man einen Download pausieren?

Ich möchte mit der Xbox online sein, aber nicht, dass sie in der Zeit was runterlädt, das ich vorher gestartet habe. Wenn ich unter Aktive Downloads mit "X" alles abbreche, dann ist der Fortschritt doch weg und ich muss danach von vorne starten!?

Die Downloads pausieren automatisch, wenn du was im MP-Modus spielst. (MO auch, wenn du WebApps, wie Youtube, verwendest.)
Eine andere, manuelle Möglichkeit einen Download zu pausieren gibt es nicht.

Doofe Frage ... bezieht die Xbox 360 auch im Standby Modus Strom? Hab mein Bluetooth Headset angeschlossen und das lädt sich auf, obwohl die Konsole nicht angeschaltet, sondern nur im Standby Mode ist.

Edit: Naja die Frage war doof. Natürlich zieht sie auch so Strom.

Zurück
Oben