Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ich wette das ist der deckel der festplatte. wenn das laufwerk nun arbeitet wackelt das teil schon mal derbe ist bei mir auch so und steth auf nem holzuntergrund. entweder du drückst mal dagegen (festplatte) oder installierst deine spiele dann ist alles leise

aso habe vergessen zu erwähnen, dass ich alles installiere, ich rede definitiv nur vom Lüfter ;)

Also wenn sonst nichts läuft und nur das Geräusch der Konsole zu höhren ist, dann höhrt man sie schon. Ein leichtes Rauschen halt. Aber wenn ein Spiel läuft und man den Ton eingeschaltet hat, höhrt man eigentlich nichts mehr vom Lüfter.

seit wann gibts denn die 360 wieder in weiß? im aktuellen saturn dingens gibts da nen kinect bundle mit weißer konsole. aber ob da kinect dabei ist und ob es auch weiß ist, kann man daraus nicht erkennen, da ist nur kinect sports als agebildet.

die sieht in weiß garnicht mal übel aus, aber schwarz bleibt mein favorit.

lüsterneLINDA schrieb:
seit wann gibts denn die 360 wieder in weiß? im aktuellen saturn dingens gibts da nen kinect bundle mit weißer konsole. aber ob da kinect dabei ist und ob es auch weiß ist, kann man daraus nicht erkennen, da ist nur kinect sports als agebildet.

die sieht in weiß garnicht mal übel aus, aber schwarz bleibt mein favorit.

Laut Amazon seit dem 13. April. Aber nur als 4GB Version.

http://www.amazon.de/Kinect-Sports-Bundle-Limitierte-Edition/dp/B006ZYJNQW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336660717&sr=8-2

ja gebe es die solo dann würde ich meine schwarze weggeben und die weiße nehmen. hoffentlich gibts die next gen gleich in weiß und schwarz. hab extra nen weißen tv^^

Aaaaargh!

Ich hab gerade (ja ja, scheiss Werbung im Dashboard... :grins: ) zwei Monate XBL Gold für 2€ gekauft.

Aber WIE und WO kann ich jetzt einstellen, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert? :?

Und WO kann man das im Dashboard kündigen?

Ich sehe nur Menüpunkte, wo ich abermals XBL Gold (1, 3 und 12 Monate) abonnieren kann und das Familiy Pack. Aber ein bestehendes Abo kündigen... das finde ich nicht. :I

Melde dich mal bei Live an & klick dann auf "Mein Konto". Da sollte es in der Mitte einen Punkt "Automatische Verlängerung" geben, die man deaktivieren kann bzw. können sollte.
rr7fn7i5.jpg

Alternativ mal auf "aktualisieren / verwalten" klicken und schauen, ob die Option der Verlängerung da bei dir auftaucht:
oy96gg2k.jpg

Unter Einstellungen -> Kotonto -> Abos / Xbox Live Gold sollte es auch auf der Konsole die Möglichkeit geben die Verlängerung zu deaktivieren.

Ansonsten Hotline anrufen.

Danke für den Tipp! Via 360 gings nicht, aber über xbox.com.

Irgendwie seltsam. 2 Monate für 2€. 3 Monate für 7,99€...

Da die regulären Preise für XBL Gold viel teurer sind, schätze ich mal, dass man diese Angebote nur EIN MAL nutzen kann, oder? Danach bekommt man die im Dashboard sicher nicht mehr angezeigt...? :?

Meine MS-Punkte aus der letzten Amazon-Aktion (4200 MS-Punkte + 3 Monate Gold) sind übrigens heute eingetroffen. Den Gold-Code bekommt man ja dann später per E-Mail.

Ich weiß nicht, ob hier noch einer bestellt hatte.

Irgendwie hätte ich schon Lust auf die Xbox Slim. Aber meine alte weiße Arcade läuft und läuft ... ist nur einmal im Januar 2009 mit ROD kaputt gegangen. Seit der Reparatur will sie einfach nicht mehr kaputt gehen :lol:

Gibt es Spiele, die sich nicht installieren lassen? :?

Ich habe Gears 2 und wollte das am Sonntag auf die HDD installieren, aber der Vorgang frierte direkt am Anfang ein (noch bevor die %-Zahl angezeigt wird). Der Vorgang liess sich auch nicht abbrechen, so dass ich die 360 drei Mal ausschalten musste, damit ich überhaupt wieder ins Dashboard kam.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass sich Rayman Origins sich mit dem 360-Pad bedeutend (!) schlechter spielen lässt als mit dem DS3. Dürfte am höheren Widerstand der Sticks liegen. Und mit dem Digikreuz kann man es ganz vergessen.

Ach ja... und ich habe am WE alle meine 360-Spiele (6 an der Zahl... :grins: ) in schwarze DVD-Hüllen gepackt. Die giftgrünen Hüllen gehen optisch garnicht, wenn sie neben PS3-Spielen stehen. :D

Melde dich vom Konto ab (oder kappe die Internetverbindung) und installiere es dann. Das mit der Installation ist irgendein merkwürdiger Bug, der mit dem letzten Dashboard kam.

Ah, ok. Danke. :)

Es hat mich nur gewundert, da sich alle anderen Spiele reibungslos installieren liessen und der Vorgang hier ja auch gestartet wurde. Aber dann weiss ich ja, was zu tun ist. :knuddel:

Meine Konsole war zur Reparatur eingeschickt und kam jetzt zurück.

Leider habe ich das Passwort für meinen Gamertag vergessen. Besser gesagt 1Password hat ein altes Password von Dropbox gesynct und ich kenne das neue nicht auswendig.

Kann ich nun auf meiner Konsole ohne Profil spielen und wenn ich mich dann wieder anmelden kann bekommt mein Gamertag die Gamerscore?

Ganz ohne Profil lassen dich 99% der Spiele nicht spielen. Da wird zumindest ein lokaler Gamertag benötigt.
Wenn du allerdings mit einem anderen Gamertag (oder ohne GT) spielst, dann bekommst du die Punkte nicht auf deinen anderen Gamertag übertragen.

Wenn du deinen "bisherigen" Gamertag noch hast und dich damit offline auf der Konsole anmeldest (also nicht bei Live anmelden / LAN-Kabel rausziehen, sonst kommt gleich zuerst die Frage nach dem PW, da du die Konsole gewechselt hast), dann könntest du offline zocken, GS-Punkte sammeln und die sollten dann auch dauerhaft gutgeschrieben werden, wenn du dich wieder mit Live verbinden kannst und dein PW wieder kennst.

Zurück
Oben