Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Art. :ugly:

Kann mir solche Sachen unglaublich gut merken. Bleibt entsprechend oft / leicht hängen, wenn ich was drüber lese oder selbst einmal gemacht habe. Und weil auch immer mal wieder gefragt wird bleibt man in Übung. :ugly:

Hallo,

ich hab mir nun auch ne 360 Slim geholt im Extreme Bundle mit Halo:Reach, Fable 3 und Gears of War 2.

Mir kommt der Lüfter der Box aber recht laut vor, rattert so komisch vor sich hin, unter Last erst recht, da war meine PS3 eindeutig leiser, vor allem im Leerlauf war diese kaum zu hören. Und es ist definitiv der Lüfter der Box und nicht der des NT, den höre ich nur wenn ich ganz ran gehe.

Ich Geschäft bekam ich keinen Umtausch, da ich ja die ganzen Codes schon verwendet habe und wurde auf den Support von xbox.com verwiesen.

Bin schon gespannt, ob die den Lüfter nun als Grund akzeptieren um auszutauschen. Bzw habe ich auf den letzten 40 Seiten dieses Threads dvon gelesen, dass es auch sein kann, dass man ne aufbereitete Konsole bekommt? Ist das bei den Slim auch noch so?

Gruss, Martin

Bist du 100% sicher, dass es der Lüfter ist? Besteht das Problem nicht nur, wenn du Spiele spielst? Dann wäre es nähmlich nicht der Lüfter sondern das 12-fach DVD Laufwerk und das ist nun mal laut. Man kann aber ja die Spiele auf HD installieren und dann ist auch das DVD nicht mehr zu höhren.

Definitiv der Lüfter, da ich alle spiele installiert habe ;)

Morgen wird die von UPS geholt, laut Support scheint wohl der Lüfter ne Macke zu haben und wird hoffentlich gewechselt. Bin gespannt

ich hatte das gleiche bei meiner 1 slim und 2 slim + lautes netzteil die slim die ich im moment habe war anfangs leise ist aber nach ca 2 monaten etwas lauter geworden

yo is richtig, war schon immer so...

aber ma ne andere frage. Nutzt wer den family timer?
mir is aufgefallen, dass da ein bug sein muss. wenn man ein kontingent einstellt, zb. 30 stunden pro woche - bekommt man nach ablauf der woche keine neuen 30 stunden...

und wann fängt überhaupt die woche des timers an?

funktioniert bei jemandem dieser game timer?

Zimtzicke schrieb:
Seh ich das gerade richtig, dass es die Deals of the Week NUR für Gold-Member gibt?
War schon immer so. Man muss zahlen, um einen Rabatt zu bekommen. Das ist Onlinedistribution (es wird nix verschenkt oder günstiger angeboten) made by Microsoft. :ugly:
Die "sonstigen Angebote" (etwa Publisher Deals) gelten auch für Silber User.

Zimtzicke schrieb:
Seh ich das gerade richtig, dass es die Deals of the Week NUR für Gold-Member gibt? :skep:

:lol:

genau so wie es die Playstation Plus Mitglieder exclusive Angebote gibt... wobei hier der Unterschied ist das die PS Plus Angebote nach der Abokündigung auch gleich weg sind.
Inzwischen zieht Sony sogar nach und veröffentlicht Demos für Bezahler früher, so wie bei XBL.

zu lachen gibt es da leider gar nichts!

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Seh ich das gerade richtig, dass es die Deals of the Week NUR für Gold-Member gibt?
War schon immer so. Man muss zahlen, um einen Rabatt zu bekommen. Das ist Onlinedistribution (es wird nix verschenkt oder günstiger angeboten) made by Microsoft. :ugly:
Die "sonstigen Angebote" (etwa Publisher Deals) gelten auch für Silber User.

Es gibt also auch ganz normale Preissenkungen für alle? Ok, das wusste ich noch nicht. Die Spiele, die ich mir bisher rausgesucht habe, liegen preislich noch alle sehr hoch.

Gibt es bei MS denn eine Seite wie beim PSN den offiziellen Blog, wo Angebote und Neuerscheinungen der Woche zusammengefasst werden?

Es gibt den Blog von Major Nelson
http://majornelson.com/

Hier werden i.d.R. alle größeren Ankündigungen gemacht und es gibt alle 2 Wochen eine Übersicht welche neuen Titel & Angebote demnächst erscheinen. Deals / Reduzierungen gelten i.d.R. immer 1 Woche -> Beispiel: http://majornelson.com/2012/04/17/content-coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-7/

RSS-Feed für Marktplatzmeldungen von der Seite: http://feeds.feedburner.com/xboxlivemarketplace

Das Sparpotential ist insgesamt eher dürftig. Bei DLC / Arcadegames 25 bis 50% und bei Games on Demand-Titeln eigentlich immer nur 25%, was meist 5 bis 10€ entspricht.

AUf Xbox.com gibt es auch eine Unterseite für die aktuellen Angebote, allerdings weiß ich nicht genau, wie schnell die immer aktualisiert wird und ob da immer alles auftaucht.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweek

IMO nein, da die 48-Stunden "Abos" keine Gold-Abos sind, sondern nur 48 Stunden-MP-Modus ermöglichen (Wenn man den Code einlöst, dann steht da auch was wie "gibt X Stunden Multiplayerspielzeit", bevor man bestätigt.). Der Account ist weiterhin nur ein Silber-Account.

gut zu wissen, ich war schon am überlegen, falls es irgendwann mal ein interessantes angebot für mich geben sollte, mir dann einfach so ein 48 stunden ding zu holen.

aber eDistribution interessiert mich sowieso nicht.

Ich besitze immer noch meine erste Xbox 360 Arcade die ich mit ner 60 gb Festplatte aufgerüstet hab.Hab die mitte 2008 gekauft.Is also schon fast 4 Jahre alt.

Ich wollte mir demnächst ne Xbox slim kaufen weil die alte Xbox doch ziemlich laut is und kein W-Lan hat.Meine 60gb festplatte is auch immer voll.

Weiss einer wo es zurzeit gute angebote gibt ?

Also ich habe meine Konsole nun wieder zurückbekommen, die ich wegen dem ratternden Lüfter eingeschickt habe und es wurde leider nix dran gemacht, laut Aussage von Microsoft sei das das normal Betriebsgeräusch.

Daher nun noch die Frage an euch: wenn ich euch in einen stillen Raum befindet, dann sollte die Konsole im Leerlauf wohlgemerkt trotzdem noch gut hörbar sein auch mehrere Meter weg? Ich würde mal sagen, die meisten PC´s sind zwar lauter, jedoch rattern die dann eher nicht so, bin ich da als Mac User wohl zu empfindlich was die Lautstärke angeht?

Ich beginne immer dann zu zweifeln, wenn ma liest, dass manche ihre Konsole überhaupt nicht hören können, das kann ich dann fast nicht glauben.

ich wette das ist der deckel der festplatte. wenn das laufwerk nun arbeitet wackelt das teil schon mal derbe ist bei mir auch so und steth auf nem holzuntergrund. entweder du drückst mal dagegen (festplatte) oder installierst deine spiele dann ist alles leise

Zurück
Oben