Dann leg einfach einen neuen Account an. Es sind / werden nicht pauschal alle US-Account gelöscht.
Meine US, AT, UK und Japan-Accounts aus dem Jahr 2005 funktionieren auch heute noch einwandfrei (logge mich auch ab und zu ein, damit da nix auf Grund von Inaktivität gesperrt wird.) und das Anlegen der Accounts ist einfacher, als in den Anfangstagen.
1. Hotmail.com aufrufen und unten links auf "Noch keine Hotmail-Adresse?" -> "Jetzt registrieren" klicken.
2. Jetzt in der URL "[...]signup.aspx?id=64855&mkt=de-DE" aus dem "de-DE" ein "en-US" machen (und mit Enter bestätigen, damit die Seite neu geladen wird).
3. Jetzt die passenden Daten eingeben, als Land USA wählen und statt einer alternativen E-Mail auf "Or choose a security question for password reset" klicke und eine Frage + Antwort auswählen / eingeben. Die Eingabe beim Mobile Phone kann leer sein. Wichtig ist nur eine US-Portleitzahl, die man leicht im Netz findet. Einfach die 5 Ziffern eingeben und fertig.
4. Jetzt auf Xbox.com gehen, oben rechts auf "Jetzt beitreten" und danach unten links auf "Jetzt kostenlos beitreten". Es öffnet sich die Anmeldeseite, wo nach einer E-Mail-Adresse gefragt wird. Bevor man da was einträgt oben wieder in der URL "[...]live.xbox.com/de-DE/ [/...]" das de-DE in en-US umändern (+Enter drücken für Reload). Gibt man jetzt die Hotmail-Adresse ein, dann wird man im nächsten Schritt nur noch nach dem PW gefragt,
ändert das Land im Anmeldefeld auf USA und der Rest wird direkt aus Hotmail bezogen. Auf Xbox.com kann man dann noch mit einem Klick den automatisch generierten Gamertag ändern. (Sollte auch auf der Box gehen, aber ich habe es vorher gemacht.)
5. Jetzt muss man den GT nur noch durch Hotmail-Adresse und PW auf die Box holen, den Live-Nutzungsbestimmungen zustimmen und einen Avatar wählen. Fertig.