Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Na ja, seit ungefähr einem Jahr habe ich jetzt keine funktionierende Xbox mehr. Das letzte Spiel war Red Dead Redemption, dann kam irgendwann letzten Sommer der immerwährende RoD. ^^

Als ich vor Tagen dann kurz die RoD-Premium für 20 Minuten mit Saints Row zum Laufen brachte, was es einfach ein geniales Gefühl: Dolby Digital-Sound, riesiger TV, Wohnzimmer-Atmosphäre!
Also ehrlich: Da kann ein PC-Game einstecken, kannst knicken und aus dem Fenster werfen im Vergleich zum Konsolen-Feeling!

Somit freut man sich wieder wie seiner Zeit zum Release auf die Box. :D

Kann beides Spaß machen, Racing Sim only on PC auf 40 Zoll Full HD und alles andere dann wieder auf der 360.
Ich könnte weder auf die Box noch auf den PC verzichten. Aber wie gesagt, nur Racing.

Bin gerade wie verrückt am F5-Button-Hämmern mit der Hoffnung, dass der Status noch auf "Versandt" umspringt.... ARGH! :ulgy:

Edit: So, nochmal mit Amazon gesprochen: Das Paket muss erst von einem Transportdienst abgeholt und dann von Deutschland (Bad Hersfeld) nach Österreich versendet werden. Das bedeutet, ich bekomme es mit Sicherheit nicht bis morgen, 31.08.
Na ja, egal, werde deswegen jetzt nicht einen Panikkauf bei Mediamarkt.at oder dergl. wagen. Den einen Tag halte ich noch aus. :P Aber wehe, es ist am Donnerstag nicht da! ^^

Huch, da hab ich aber nochmal Glück gehabt...

Amazon hat soeben den Preis der Hochglanz-Slim auf 249 Euro hochgesetzt... Dafür gibt es jetzt eine "matte" Version für 218 Euro.

Gierige Aasgeier. :D

Wenn morgen meine Box kommt schon. :D

Edit: Ok, ich übertreibe jetzt natürlich ein wenig. Aber man kauft sich halt nicht alle Tage eine Xbox und vor allem hatte ich jetzt ein Jahr lang keine wegen RRoD. :p

Edit2: Sie ist da. :)

Hmm, meine alte 20GB-Festplatte wird einfach nicht erkannt... Aber ich vermute, ich stecke sie nur nicht richtig fest hinten an.

Verdammt, hoffentlich ist sie nicht kaputt.

Die 250GB-Festplatte wird übrigens ohne Probleme erkannt.

Edit: Ok, geht doch. Huch. War nur schlampig eingesetzt.

Ich explodier. Was ist das wieder für eine Rotze.

Auf XBOX Live kann ich nicht mehr zugreifen, irgendwie erkennt die XBOX plötzl. das Netzwerk nicht mehr. Und mein FIFA Spielstand ist nun auch Schrott. Als Datum steht da was von November 2005 und mit Madrid spiel ich in irgendnem Rotzestadion heim. Möchte ich das Spiel starten, bleibt der in dieser Arena hängen. Alter...

Hatte ich gestern auch kurz bei Saints Row.

Geh mal in das Menü wo du die Netzzwerkverbindung testen kannst. Klicke dort auf "Xbox Live Verbindung testen". Danach ging es bei mir wieder...

Ph bei mir ging es vorgestern wieder, gestern wieder gar nicht. Gleich nochmal testen. Das mit der Verbindung hatte ich auch versucht, hatte nicht geklappt.
Seltsam...

Und FIFA ist immer noch Schrott :S

Microsoft führt die Konsolencharts im August an

Über 40% Marktanteil in den USA

Wie NPD bereits bekannt gab, hat Microsoft nun 308.000 Konsolen im August in den USA verkauft. Damit sei die Konsole nach dem Redmonder Konzern an der Spitze der Verkaufscharts gewesen. Auch habe man in den letzten 14 oder 15 Monaten die Führung gehalten.

Vor allem sei man stolz drauf, dass man trotz der Preissenkung der Playstation 3 um 50 Dollar immer noch mehr Einheiten seiner Konsole verkaufen konnte als Sony. In einem Statement sagte Microsoft:

Zitat:
Sustained consumer demand for Xbox 360 and Kinect have helped the console maintain its number one spot in 2011, proving that consumers continue to recognize the excellent value and amazing games and entertainment experiences delivered by Xbox 360. With an exciting holiday sales season coming up, marked by blockbuster game titles and great new hardware offerings, we continue to expect this to be the biggest year in Xbox history, and the distinction of being this year’s best-selling console worldwide.

Insgesamt hatte Microsoft etwa einen 43%igen Marktanteil mit ihrer Konsole. Auch habe man in den letzten Monaten durchschnittlich mehr als 40% Anteil gehabt. Auch habe man durch Hardware, Software und Zusatzhardware 232 Millionen Dollar Gewinn gemacht.

Mit dem anstehenden Launch von vom exklusiven Gears of War 3 könnte Microsoft solche Zahlen in den kommenden Monaten ebenfalls erreichen.

http://www.consolewars.de/news/34296/microsoft_fuehrt_die_konsolencharts_im_august_an/

Mal ne Frage zu den standart Wireless der Xbox. Meine Freundin hat die neue Slim als Halo Edition. Wenn ich jetzt meinen weißen Controller starte, geht aber immer nur meine Box an. Selbst wenn ich aus meiner den Stromstecker ziehe, auch dann geht ihre Slim nicht mit den standart Controller an!

Wie soll sie denn dann mal einen neu gekauften verwenden? Muss sie jetzt immer einen spezial halo-edition-Controller kaufen? :?

Fergy schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Szudrinos schrieb:
Man muss keinen speziellen Controller kaufen, sondern einfach nur die Verbindungstaste an Konsole und Controller betätigen.
http://support.microsoft.com/kb/906947/de

Besten Dank.
Noch als kleine Ergänzung, falls du suchst: Der Synchronisationsknopf bei der Slim ist der kleine schwarze "Knopf" neben den USB-Ports (gleichzeitig auch der IR-Empfänger).

Genau das habe ich mich direkt gefragt. :lol:

Zurück
Oben