Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kannst du. Musst das Profil dazu auf einen USB-Stick verschieben, den du vorher in der Xbox als Xbox-Speichergerät einrichtest / formatierst und dann immer in die Konsole steckst, wo du zocken willst. Neben dem Gamertag würde es auch Sinn machen die Spielstände auf dem Stick zu speichern, damit du auf beiden Geräten immer Zugriff auf deinen aktuellen Fortschritt hast.

So hab mal ne seltsame frage. die, die von euch die slim mit dem piano lack haben, habt ihr auch über die zeit plötzlich komische helle flecken auf der box. heute dachte ich meine hat sommersprossen aber die gehn auch net weg wenn ich mit nem reiniger drüber geh.

habt ihr evtl ne lösung dafür denn gefallen tut mir des nicht.

ganz sicher die sieht man erst gar net bis man dann nen bestimmten winkel hat.
die dinger nerfen mich kann doch ent sein ich staub fst jeden tag ab und dann hab ich so wichsflecken drauf.

hi

Also ich will mir am freitag die Xbox 360 slim 4gb kaufen gehen so ich war heute bei Saturn und da kostet die Xbox 360 slim 4gb 195€ und ich war auch bei media Markt und da Kostet die 199€. Also dann würde ich die mir bei Saturn kaufen gehen.

und ich habe bei Saturn auch Nachgefragt wie das mit der Garantie wenn die Konsole defekt oder kaputt geht man hat 1 Jahr bei Saturn garandi in diesen einen Jahr wird die Konsole umgetaucht.

Das 2 Jahr wir die Konsole zu Microsoft eingeschickt und repariert.

Das ist doch alles okay.

Bei Media Markt gibt es derzeit die Xbox 360 Slim mit 250GB für 223€. Wer sich bei dem Preis die 4GB Version holt ist schon ein wenig blöd.

edith: Halo Reach ist bei dem Media Markt Angebot auch noch dabei.

Bei MM gibt es ein besseresn Angebot, wo man für ~227€ Konsole mit 250GB Platte + Halo Reach bekommt.
77829136.jpg

http://www.mediamarkt.de/

Alternativ, wenn das Angebot bei MM aus ist, bei Amazon.de bekommt man für 225 auch die 250GB Version, aber ohne Spiel. Da braucht man allerdings nicht einen dt. Kaltgerätestecker, da es die UK-Version ist. (Ansonsten kein Unterschied).

Edit: Zu lahm.

Alpacino80 schrieb:
Ich habe die 250GB Festplatte schon lezte woche für 60€ gekauft.
Schau nach, ob MM das Bundle noch hat und verkauf dann die Platte wieder oder gib sie zurück.

silbex schrieb:
UK Konsolen haben hier aber nur eine 1-jährige Garantiezeit.
Das steht auch bei der dt. Version in der Anleitung. Wenn man die Konsole auf Xbox.com registriert, dann hat man auch beim Import 2 Jahre.

Meine Slim hat sich heute Nachmittag 2x aufgehangen. Einmal bei Kinect Sports und einmal bei der Testversion von ilomilo.

Meine 360 steht auf einem Holzschränkchen. Oben drüber ist alles soweit frei, allerdings steht die 360 auch nicht auf Füßen/Stelzen oder so.

Meint Ihr, die 360 wird da zu warm?

Die Luftschlitze sind ja auch nur oben und seitlich, oder gibt es weitere, die ich nicht gesehen habe?

Nach oben ist genug Platz. Der Fernseher hängt an der Wand, allerdings auch nochmal 40-50 cm höher als die Xbox 360.

Zurück
Oben