Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stimme ich Bart zu.
Mit Kinect kann man Dinge steuern/bewegen. Wenn es aber darum geht auch noch Knöpfe zu drücken, dann hast du mit Kinect ein Problem. Ohne zusätzlichen Controller wirst du da keinen Shooter, RPG, Hack 'n' Slash, etc im herkömmlichen Sinn sehen.

Fergy schrieb:
Hatte jetzt 4 Slims im Haus ( 2 Schwarze, die etwas später durch die Halo Reach-Versionen ersetzt wurden), aber bei keinem Gerät war ein "lautes" Netzteil dabei. :?

war heute im mediamarkt mit dem netzteil und am montag bekomm ich ne neue box
hoffendlich ist das netzteil der neuen leiser

Weiß jemand was das ist??

Seit heute Abend geht meine Slim immer wieder an. Dacht ich wär senil und hätte sie nicht ausgemacht. Aber jedesmal wenn sie aus schalte (egal ob über Controller, Fernbedienung oder am Gerät selbst) geht sie eine Sekdunde später wieder an.
Hab die Steckdose getauscht, Netzteil und Kabel gecheckt.

Frystil schrieb:
Keine. Selbst wenn blieb sie nach dem Download aus. USB hab ich nix dran, dass sie wieder "aufwachen" könnte.

xfiles2Pic.jpg

tastepolice schrieb:
magforce schrieb:
tastepolice schrieb:
wir haben einen fernseher der nicht ausgeschaltet bleiben will. der schaltet sich gerne kurz nach dem ausschalten in einem unbemerkten moment wieder ein.

ältere Samsung LCD Generation?

nein, ein 2 jahre alter kleiner phillips.

zieh mal alle Geräte die am TV dran sind ab und nimm ihn 24 Stunden komplett vom Strom. mal sehen ob es danach besser wird.

ist eines der bekannten LCD Probleme.

Habe eine Slim zu Weihnachten bekommen... Meine Frage: Kann ich mein Profil von der alten 360 Elite-Box auf beiden Konsolen benutzen? Ich spiele ab und zu auf den beiden Konsolen und habe keine Lust ein neues Profil für die Slim zu erstellen...

Zurück
Oben