Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allgemein ist das so, das meine Slim öfter mal anfängt ganz laut zu brummen beim anschalten. Das gibt sich zwar wieder, aber trotzdem seltsam... wird nie bewegt und dann ist es mal so, mal so.

Schlussendlich aber schon ganz was anderes als die Premium.

Ich habe mal eine Frage zur Arcade Version der Slim:

Eine Elite habe ich bereits, möchte aber eine Slim im Bundle mit Kinect kaufen.
Bei der Arcade-Version steht etwas von 4GB Speicher. Sind diese 4GB auch in der 250GB-Version enthalten oder was hat es genau auf sich mit diesen 4GB? Ist das eine Speicherkarte?

Fergy schrieb:
Bei den 4 GB handelt es sich um einen internen Flashspeicher, den nur die Slim ohne Festplatte hat.

Vielen Dank. Kauft man sich also noch eine externe Platte dazu, bleiben diese 4GB bestehen?! Längsamer/lauter/grösser/schwerer wird dadruch die Box nicht, oder?

Yzerman schrieb:
Fergy schrieb:
Bei den 4 GB handelt es sich um einen internen Flashspeicher, den nur die Slim ohne Festplatte hat.

Vielen Dank. Kauft man sich also noch eine externe Platte dazu, bleiben diese 4GB bestehen?! Längsamer/lauter/grösser/schwerer wird dadruch die Box nicht, oder?

Bei Saturn gab es doch die 250GB mit KInect für 349,00 EUR, weiß nicht ob das noch aktuell ist.

Yzerman schrieb:
Kauft man sich also noch eine externe Platte dazu, bleiben diese 4GB bestehen?! Längsamer/lauter/grösser/schwerer wird dadruch die Box nicht, oder?
Du kannst ohne Probleme jederzeit eine Festplatte nachrüsten. Der Platz dafür ist in der 4GB Version "frei" und die Box wird dadurch auf jeden Fall etwas schneller, da die HDD von Spielen als Zwischenspeicher genutzt werden kann. Musst allerdings die Slim-HDD nehmen (Kostenpunkt ~90€) und dann rechnet sich das nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man für ~350€ das 250GB Kinect-Bundle bekommt. Einzig die matte Oberfläche der 4GB Version wäre vielleicht ein Grund doch lieber die Festplatte teuer nachzukaufen, da die 250 GB Slim eine fleckanfällige Hochglanzoberfläche hat.

kann man eigentlich ne Festplatte günstig nachrüsten bei der Slim?

Hätte gerne ne Slim inkl. Kinect, aber da gibts nur die 4GB Variante und 4GB sind mir definitiv zu wenig :D

Gerri schrieb:
kann man eigentlich ne Festplatte günstig nachrüsten bei der Slim?
Nachrüsten geht, ist aber nicht günstig. -> http://www.amazon.de/Xbox-360-250GB-Drive-Console/dp/B003VYAX1I

Alternativ könntest du auch ein 250GB Slim Bundle nehmen, aber das scheint aktuell ausverkauft zu sein.

Edit: Zu spät...

Zurück
Oben