Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Meine Fresse, ich weiß echt immer noch nicht wo der Knopf ist um die Lade zu öffnen. [...] Wo sind die Knöpfe? Ich check die Konsole einfach nicht. :wand:
Oben links über dem Laufwerk ist der Auswurfknopf. Musst du nicht drücken, sondern einfach mit dem Fingern annähern / drübergehen:
xbox.jpg

Ich habe mir die Halo Reach Slim Konsole geholt. Da sollte doch auch ein Halo Video dabei sein. Also ich habe so eine Codekarte erhalten und ein Code funktioniert nicht. Weiss jemand, ob das Video auf dem Code war. Wenn ja würde ich mal bei MS anrufen, weil das andere Special Gedöns ich glaube diese Rüstung interessieren mich nicht so.

hab die Slim Konsole vor 2 Tagen geschenkt bekommen und jetzt das erste mal gestartet.
Wirklich sehr leise die Konsole,dafür brummt jetzt das Netzteil :ugly:

kann man die Soundeffekte beim öffnen des Laufwerks bzw starten der Konsole irgendwie abschalten?

Barry the Scary schrieb:
hab die Slim Konsole vor 2 Tagen geschenkt bekommen und jetzt das erste mal gestartet.
Wirklich sehr leise die Konsole,dafür brummt jetzt das Netzteil :ugly:

kann man die Soundeffekte beim öffnen des Laufwerks bzw starten der Konsole irgendwie abschalten?

Die Soundsignale sind bei der Reach das Beste :grins:

Carlchen schrieb:
Also ich habe so eine Codekarte erhalten und ein Code funktioniert nicht. Weiss jemand, ob das Video auf dem Code war.
Ja, das Video gibt es per Downloadcode und auf der Codekarte sollte über dem Code stehen:
"Legendary Edition Conetend-Code"

Ansehen kann man sich das Video IMO dann über die Halo Waypoint-Anwendung.

Fergy schrieb:
Carlchen schrieb:
Also ich habe so eine Codekarte erhalten und ein Code funktioniert nicht. Weiss jemand, ob das Video auf dem Code war.
Ja, das Video gibt es per Downloadcode und auf der Codekarte sollte über dem Code stehen:
"Legendary Edition Conetend-Code"

Ansehen kann man sich das Video IMO dann über die Halo Waypoint-Anwendung.

Ah OK Fergy Danke. Also jetzt weiss ich auch warum der Code nicht ging. Der 2. ist für 2 Tage Gold. :oops:

Wusste aber nicht, dass ich über Waypoint das Video sehen muss. Also nochmals vielen Dank.
:bier:

Sorry das ich nochmal nachfragen muss. Ich habe zwar den Code eingegeben finde aber weder auf Waypoint noch sonstwo das Halo Legendary Video. :(

Finde es auch absolut faszinierend wie leise die Konsole jetzt auch ist obwohl das Spiel nicht installiert ist. Da ist MS definitiv die Hardware gelungen die sie schon vor4 Jahren hätten rausbringen sollen. Sehr feine Konsole.

Aldebaraner schrieb:
Finde es auch absolut faszinierend wie leise die Konsole jetzt auch ist obwohl das Spiel nicht installiert ist.

Stimmt, ich installiere viele Spiele nicht. Man denkt wegen der geringen LS einfach nicht mehr daran. :p

für die Ladezeiten ist es definitiv besser wenn man die Spiele installiert.
hab kürzlich Fable 2 von Disk online gespielt, während ein Kumpel es auf der HDD hatte.
er war meist schon längst fertig mit laden, bis ich 10 bis 15 Sek. später dazu gestoßen bin.

Bart Wux schrieb:
Ich weiß, was es ist, aber kann man das nach wie vor nicht umstellen, wenn man nicht grad ein RGB Kabel angeschlossen hat?

ist noch so, es gibt allerdings eine Art Trick wenn man ein HDMI/Yuv Kabel angeschlossen hat.

wenn man umstellt kommt die Frage ob das Bild (bei 50Hz) ordentlich angezeigt wird, bestätigt man diese Frage mit "nein" schaltet die 360 auf 60Hz um.

hab ich letztens bei mir festgestellt.

Zurück
Oben