Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben links über dem Laufwerk ist der Auswurfknopf. Musst du nicht drücken, sondern einfach mit dem Fingern annähern / drübergehen:pil schrieb:Meine Fresse, ich weiß echt immer noch nicht wo der Knopf ist um die Lade zu öffnen. [...] Wo sind die Knöpfe? Ich check die Konsole einfach nicht.![]()

Barry the Scary schrieb:hab die Slim Konsole vor 2 Tagen geschenkt bekommen und jetzt das erste mal gestartet.
Wirklich sehr leise die Konsole,dafür brummt jetzt das Netzteil
kann man die Soundeffekte beim öffnen des Laufwerks bzw starten der Konsole irgendwie abschalten?

Ja, das Video gibt es per Downloadcode und auf der Codekarte sollte über dem Code stehen:Carlchen schrieb:Also ich habe so eine Codekarte erhalten und ein Code funktioniert nicht. Weiss jemand, ob das Video auf dem Code war.
Fergy schrieb:Ja, das Video gibt es per Downloadcode und auf der Codekarte sollte über dem Code stehen:Carlchen schrieb:Also ich habe so eine Codekarte erhalten und ein Code funktioniert nicht. Weiss jemand, ob das Video auf dem Code war.
"Legendary Edition Conetend-Code"
Ansehen kann man sich das Video IMO dann über die Halo Waypoint-Anwendung.

Finde es auch absolut faszinierend wie leise die Konsole jetzt auch ist obwohl das Spiel nicht installiert ist.
Aldebaraner schrieb:Finde es auch absolut faszinierend wie leise die Konsole jetzt auch ist obwohl das Spiel nicht installiert ist.
Stimmt, ich installiere viele Spiele nicht. Man denkt wegen der geringen LS einfach nicht mehr daran.![]()
Bart Wux schrieb:Wahrscheinlich schon mal gefragt, aber gibt es immer noch dieses Pal60 Problem?
Bart Wux schrieb:Ich weiß, was es ist, aber kann man das nach wie vor nicht umstellen, wenn man nicht grad ein RGB Kabel angeschlossen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen