Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Überträgt die Slim eigentlich mittlerweile über HDMI auch 5.1, oder ist noch immer ein Toslink-Kabel notwendig?

Evin schrieb:Also meine 360 kann nur Stereo bei HDMI...![]()
Greebo schrieb:Kann es sein, dass die Slim ne Region-Protection hat, welche die alte 360 nicht hatte? Hab heute mal mein Fable 2 (irgendwo ausm asiatischen Raum, vergessen, von wo ich das bestellt habe) eingelegt und die Disc wird nicht erkannt. Auf der alten Box hab ich das Spiel damals aber problemlos zocken können.
), ne im Dashboard und beim starten grüßt dich ne Fehlermeldung vonwegen falscher Region.Greebo schrieb:Kann es sein, dass die Slim ne Region-Protection hat, welche die alte 360 nicht hatte? Hab heute mal mein Fable 2 (irgendwo ausm asiatischen Raum, vergessen, von wo ich das bestellt habe) eingelegt und die Disc wird nicht erkannt. Auf der alten Box hab ich das Spiel damals aber problemlos zocken können.

RealClaymore schrieb:Ich habe mit meiner Slim einen eigenartigen Fehler. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich in den Avatareditor gehe, mein Laufwerk hoch dreht. Und das ist wirklich dann höllisch laut![]()
magforce schrieb:RealClaymore schrieb:Ich habe mit meiner Slim einen eigenartigen Fehler. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich in den Avatareditor gehe, mein Laufwerk hoch dreht. Und das ist wirklich dann höllisch laut![]()
passiert bei mir manchmal wenn ich die Konsole aus mache und ich sie im Hintergrund etwas downloaden lasse.
da hilft dann nur die Kiste wieder an zu machen, einloggen, kurz warten, erneut aus machen.
RealClaymore schrieb:magforce schrieb:RealClaymore schrieb:Ich habe mit meiner Slim einen eigenartigen Fehler. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich in den Avatareditor gehe, mein Laufwerk hoch dreht. Und das ist wirklich dann höllisch laut![]()
passiert bei mir manchmal wenn ich die Konsole aus mache und ich sie im Hintergrund etwas downloaden lasse.
da hilft dann nur die Kiste wieder an zu machen, einloggen, kurz warten, erneut aus machen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Beim laden des Joypads im Hintergrund tritt das auch auf.
Evin schrieb:Also meine 360 kann nur Stereo bei HDMI...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen