Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du zum übertragen der DRM-Lizenzen?darthELIAS schrieb:Wie verbinde ich meinen Account mit der neuen Box?
USB-Stick / USB-Festplatte und die von der Box entsprechend einrichten lassen. (Maximal können 16GB auf einem Stick / Platte verwendet werden). Über Verschieben bzw. Inhalte übertragen unter System -> Speicher kannst du deine Daten dann zuerst auf den Stick/Platte und dann von Stick/Platte auf die neue Konsole übertragen.darthELIAS schrieb:Kann ich die Inhalte von der alten Box auf die Neue irgendwie bringen ohne dieses spezielle Kabel?
Nur wegen HDMI würde ich jetzt nicht wechseln. So groß ist der Unterschied IMO nicht, aber die Slim ist ja beispielsweise auch in Sachen Lautstärke eine wirklich sinnvolle Investition / Grund zu wechseln.darthELIAS schrieb:Lohnt sich der Umstieg auf HDMI?

magforce schrieb:habe mit dem wechsel zur Slim auch zum HDMI Kabel gewechselt (vorher YUV) und find das Bild per HDMI am meinem Samsung deutlich besser und farbenfroher.

Shellshock schrieb:Wie laut sind denn jetzt eure Lüfter? Hört ihr auch so ein Brummen? Zwar leiser als bei der alten Box, aber doch deutlich wahrnehmbar.
Gerade nach dem Einschalten fällt das auf.

Fergy schrieb:Meinst du zum übertragen der DRM-Lizenzen?darthELIAS schrieb:Wie verbinde ich meinen Account mit der neuen Box?
Das geht über diese Seite -> http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Und nachdem du den Vorgang dort gestartet hast musst du dich mit der neuen Konsole + Gamertag anmelden. Das kann man 1 x alle 12 Monate machen, wenn man Offline-Lizenzen braucht / haben will.
Habe auch jetzt endlich auch die Halo Reach Slim. Muss ich eigentlich auch über diese obige Seite gehen, um alle meine Lizenzen zu erhalten oder passiert das mir dem Transferkabel automatisch?
RealClaymore schrieb:Shellshock schrieb:Wie laut sind denn jetzt eure Lüfter? Hört ihr auch so ein Brummen? Zwar leiser als bei der alten Box, aber doch deutlich wahrnehmbar.
Gerade nach dem Einschalten fällt das auf.
Wenn ich ein Spiel starte ohne es vorher zu installieren, ist die Box immer noch sehr laut. Aber sobald ich es von der Platte starte, hör ich nur noch ein leises surren. Das passt![]()
Bart Wux schrieb:YUV ist eh scheiße. Mein erster LCD hat da immer sekundenweise das Bild verloren, bevorzugt am Start von Cutszenes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen