Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da mal paar Fragen:
Wie verbinde ich meinen Account mit der neuen Box?
Kann ich die Inhalte von der alten Box auf die Neue irgendwie bringen ohne dieses spezielle Kabel?
Lohnt sich der Umstieg auf HDMI?

darthELIAS schrieb:
Meinst du zum übertragen der DRM-Lizenzen?
Das geht über diese Seite -> http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Und nachdem du den Vorgang dort gestartet hast musst du dich mit der neuen Konsole + Gamertag anmelden. Das kann man 1 x alle 12 Monate machen, wenn man Offline-Lizenzen braucht / haben will.

darthELIAS schrieb:
Kann ich die Inhalte von der alten Box auf die Neue irgendwie bringen ohne dieses spezielle Kabel?
USB-Stick / USB-Festplatte und die von der Box entsprechend einrichten lassen. (Maximal können 16GB auf einem Stick / Platte verwendet werden). Über Verschieben bzw. Inhalte übertragen unter System -> Speicher kannst du deine Daten dann zuerst auf den Stick/Platte und dann von Stick/Platte auf die neue Konsole übertragen.

Wenn du mehr als 16 GB Daten hast, dann musst du es in Häppchen machen.

Spielinstallationen kannst du vor dem Übertragen generell löschen. Die funktionierten nur auf der Konsole, wo die Daten von der DVD installiert wurden.

darthELIAS schrieb:
Lohnt sich der Umstieg auf HDMI?
Nur wegen HDMI würde ich jetzt nicht wechseln. So groß ist der Unterschied IMO nicht, aber die Slim ist ja beispielsweise auch in Sachen Lautstärke eine wirklich sinnvolle Investition / Grund zu wechseln.

Danke dir, Konsole zieht jetzt den ganzen Spaß rüber. :dhoch:

Slim hab ich ja schon, hab bloß über Componenten-Kabel laufen und weiß nicht ob's Sinn macht sich noch ein HDMI-Kabel zuzulegen.

Hmm, die Kabel sind ja auch nicht teuer. Im Moment läuft sie noch über Comp der alten Konsole, wollte die aber verkaufen und bei der Slim ist ja nur noch SD Zeug dabei.

ich muss persönlich sagen für die xbox find ich is das beste vga. an beiden tv´s von samsung die ich bis jetzt hatte war zumal per componenten kabel immer overscan und seltsamer weise sieht nur die ps3 gut mit hdmi kabel aus. und mit vga kannst du pixel genau die auflösung aussuchen die dein tv, falls es kein full hd ist, unterstützt. und hd dvd´s laufen dann auch in 1080p

Shellshock schrieb:
Wie laut sind denn jetzt eure Lüfter? Hört ihr auch so ein Brummen? Zwar leiser als bei der alten Box, aber doch deutlich wahrnehmbar.
Gerade nach dem Einschalten fällt das auf.

Wenn ich ein Spiel starte ohne es vorher zu installieren, ist die Box immer noch sehr laut. Aber sobald ich es von der Platte starte, hör ich nur noch ein leises surren. Das passt :dhoch:

Fergy schrieb:
darthELIAS schrieb:
Meinst du zum übertragen der DRM-Lizenzen?
Das geht über diese Seite -> http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Und nachdem du den Vorgang dort gestartet hast musst du dich mit der neuen Konsole + Gamertag anmelden. Das kann man 1 x alle 12 Monate machen, wenn man Offline-Lizenzen braucht / haben will.

Habe auch jetzt endlich auch die Halo Reach Slim. Muss ich eigentlich auch über diese obige Seite gehen, um alle meine Lizenzen zu erhalten oder passiert das mir dem Transferkabel automatisch?

RealClaymore schrieb:
Shellshock schrieb:
Wie laut sind denn jetzt eure Lüfter? Hört ihr auch so ein Brummen? Zwar leiser als bei der alten Box, aber doch deutlich wahrnehmbar.
Gerade nach dem Einschalten fällt das auf.

Wenn ich ein Spiel starte ohne es vorher zu installieren, ist die Box immer noch sehr laut. Aber sobald ich es von der Platte starte, hör ich nur noch ein leises surren. Das passt :dhoch:

Redest du von der slim?

Bart Wux schrieb:
YUV ist eh scheiße. Mein erster LCD hat da immer sekundenweise das Bild verloren, bevorzugt am Start von Cutszenes.

Nur blöd das man das net verallgemeinern kann...

Ich habe nochmal eine Frage.

Also wenn ich ein Transferkabel besitze, kann ich dann auf meine neue Box einfach den Transfer von alt auf neu starten und alle Lizenzen, Downloads etc. sind dann auf der neuen Slim?

Zurück
Oben