Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Jahr der selbe Mist von M$. Man freut sich auf das dumme Gewinnspiel und am Ende hat man nen Gewinn im Wert von 50Cent und Frust weil man soviel Zeit mit dem Scheiß verbracht hat.

Yoigen schrieb:
Jedes Jahr der selbe Mist von M$. Man freut sich auf das dumme Gewinnspiel und am Ende hat man nen Gewinn im Wert von 50Cent und Frust weil man soviel Zeit mit dem Scheiß verbracht hat.
Warum machst dann überhaupt mit? Sorry, aber ich find sowas echt peinlich zu erwarten das man mit den dicken Gewinnen rausgeht. Gibst du auch den Lotto-Schein ab und erwartest mindestens 4 richtige? Für den muss man eher auch noch was bezahlen!

Mit was für Erwartungshaltungen teilweise an einem "Gewinnspiel" teilgenommen wird ist echt der Hammer. Und wenn man sieht wieviel hier schon gut abgeräumt haben, von MS-Points bis zur Konsolen find ich das schon wirklich belustigend wie der ein oder andere abgeht. It´s just a game...

ich hatte heute noch rund 460 Taler übrig und wollte damit alle restlichen Nobles sammeln. Nummer 3 und 4 hatte ich relativ schnell, aber in den letzten 6 Versuchen kam leider nichts dazu :(
schade

leider habe ich in diesem Jahr wieder "nichts" gewonnen.
(nichts = Fable-DLC, ohne dass ich Fable besitze, Avatar-Heli, nur leider verändere ich meinen Avatar nie und 48h Gold, danke aber ich habe schon 365 Tage Gold ;), und afaik verlängern diese 48h Gold das Abo gar nicht?! egal...)

ich hatte aber trotzdem wieder "Spass" mit dem Gewinnspiel. ingesamt habe ich in der Adventszeit sicherlich einige Stunden mit Gewinnspielen verbracht (und dieses Jahr nichts gewonnen), aber das sah auch schon anders aus. das einzige, was ich MS halt doch ein bisschen vorwerfe: anstatt 48h Gold an Gold-Sammkunden zu verschenken könnten sie denen ruhig 100 MS Points spenden :). aber naja, hier im Thread haben doch einige etwas cooles gewonnen (Plüschtier, 800 MS Points etc). offenbar gab es solche Preise also. nächstes Jahr habe ich vllt etwas mehr Glück!

@sanifox: Deine Haltung hier ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Du greift schon die ganze Zeit Leute an, die über den Kalender enttäuscht sind. Bei der Art und Weise des Kalenders ist es kein Wunder, dass viele enttäuscht werden. Es ist ja nicht so, als ob man nichts für einen Gewinn tut. Man löst Aufgaben, muss Minispiele spielen und alles um eine Meldung zu bekommen, dass man mal wieder nichts gewonnen hat.

@silbex : 1. wo bitte "greife" ich an? 2. bestimmt nicht Leute die "enttäuscht" sind sonder eher diejenigen die es als "dumm" usw. bezeichnen. Aber du meinst ernsthaft das man durch fünf Minuten draufklicken, Aufgaben lösen usw. ein Anrecht hat z.B. 1000 Points zu erhalten? Ich hab auch nur 4 von 5 Nobles sowie 4 kleine Preise und, ja der Wahnsinn, ich freu mich drüber. Es ist immer noch ein Gewinnspiel ganz einfach. Und diese Art und Weise des Kalenders? Ja, es gab Fehler...und wenn man eine Freundliche Mail geschrieben hatte bekam man fix Antwort, dann sogar Punkte zurück usw. Trotzdem fand ich die Aufmachung und Präsentation vom Kalender einfach klasse. Aber wenn du darin schon Angriffe siehst...gut :) Dann sieh es halt so und wir lassen das so da es eh keine "einhellige" Meinung gibt.trotzdem noch frohes Fest ;)

sanifox schrieb:
Yoigen schrieb:
Warum machst dann überhaupt mit? Sorry, aber ich find sowas echt peinlich zu erwarten das man mit den dicken Gewinnen rausgeht. Gibst du auch den Lotto-Schein ab und erwartest mindestens 4 richtige? Für den muss man eher auch noch was bezahlen!

Mit was für Erwartungshaltungen teilweise an einem "Gewinnspiel" teilgenommen wird ist echt der Hammer. Und wenn man sieht wieviel hier schon gut abgeräumt haben, von MS-Points bis zur Konsolen find ich das schon wirklich belustigend wie der ein oder andere abgeht. It´s just a game...

Mich nervt die Aufmachung vom Gewinnspiel, zuerst Silverlight installieren dabei bleibt der Rechner wegen den Mist hängen, dann das ganze Geklicke mit den Hinweisen.
Ein einfaches Gewinnspiel an dem man jeden Tag ein Los zieht hätte auch gereicht.

Yoigen schrieb:
zuerst Silverlight installieren dabei bleibt der Rechner wegen den Mist hängen,

Also letztes Jahr lief das ganze nicht auf meinem Mac und dieses Jahr schon nach installation von Silverlight und sogar flüssig. Sicherlich frisst Silverligt auch Ressourcen, aber liegts vielleicht eher am Rechner wenn er schon hängen bleibt`?

Ich fänds einfach schön wenn die son Mist wie 48h Gold oder einen Avatar-Heli gar nicht erst verlosen würden. Das würde MS kein bisschen wehtun da mal ordentliche Avatar-Items, Themes und Arcade-Spiele rauszuhauen.

Zurück
Oben