Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Normal schon,

habe auch jeden Tag mindestens einen bekommen. Seid ich aber bei 19/20 stehe, habe ich keinen einzigen mehr bekommen (Seit 4 Tagen) :I
Same here. Habe 17 Hinweise und grase jeden Tag fleißig alle Buden ab. Seit Tagen passiert nichts.

Hab jetzt 4 Nobles, nur Nr. 1 fehlt noch.

Beim Filmeraten hatte ich auch keinen großen Erfolg. Das Schwierigste daran sind noch die teilweise dämlichen deutschen Namen oder Untertitel der Filme. Man kennt die Lösung, aber dann doch nicht ganz. Lottergeist Beetlejuice anstatt einfach nur Beetlejuice war so ein Fall.

Falls beim Filme Raten die Frage nach einem Footballfilm mit Dustin Hoffmann kommt: Die haben Dustin Hoffmann mit Al Pacino verwechselt und meinen "An jedem verdammten Sonntag".

mindVex schrieb:
Vermutlich wird der 20. Hinweis erst am 24. gelüftet. Und da alle den dann haben, gibt's vermutlich für jeden als Preis ein Fable3-Ingame-Item :ugly:

nö, seit 3 oder 4 kann man schon alle hinweis haben. den 20. hinweis gab es beim flugplatz. falls einem noch beweise fehlen, wird man die aller voraussicht nach bei der wurfbude oder der wahrsagerin bekommen.

flash4y0u schrieb:
ich glaub die preise werden dann unter allen verlost, die die 20 hinweise gefunden haben. bin mir aber nicht sicher.

Jeden Tag werden preise verlost und die gewinner kann man in der Marktwache lesen, wenn man alle 20 Hinweise gefunden hat.
Preise sind verschieden ,von xbox Regeschirm bis Windows Phone

:hurra:

Hallo aLDi,

danke, dass du dich an unserem XMAS Contest beteiligt und ein Foto hochgeladen
hast. Es soll nicht unbelohnt bleiben! Anbei senden wir dir als Gewinn 1600 MS
W868W-2PWCJ-B2JJT-89PRV-78QQY

Wir wünschen dir noch eine schöne Adventszeit und
viel Spaß beim Xbox LIVE Adventskalender

Anett, Xbox LIVE Adventskalender Support Team

:headbang:

was soll der scheiß? grad den letzten hinweis gefunden und dann musste ich feststellen das die gewinner für den 23.12 und 24.12 schon feststehen! um sonst 45 taler an der wurfbude ausgegeben...

So, nun melde ich mich auch noch zu Wort und gebe mein Resumee ab:

- Insgesamt nett gemacht und Aufwand reingesteckt (sieht man auch am Making Of).
- Die üblichen Microsoft Startschwierigkeiten wie jedes Jahr
- Insgesamt gefühlt fairer als letztes Jahr, auch wenn nicht jeder den MEGA Preis abgesahnt hat

Mein Gewinn-Stand zum 23.12.:

18/20 Losen und 1 Noble (den ganz rechts *gg*)
1x 48h Gold
1x 400 MS Punkte
1x 100 MS Punkte
2x Fable Content
1x Arcade Game Disc
1x Heli

Zurück
Oben