Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
hab bisher nur 2 nobels. verdammt ey zu viel geld bei der bitch und der wurfbude verplempert :fp:

Geht mir genauso, wenn ich gewusst hääte das sowas kommt, hätte ich mich jeden Tag einmal eingeloggt und mir die Kohle aufgehoben.

Also ich habe bis jetzt 3 Preise::hurra:
Heli,Fable3 Schwert&Tattoo und 12 Monate Xbox Live gold.
Hatte schon einmal alle 5 Nobels zusammen und jetzt bin ich schon wieder bei 3 Nobels. Losbude ist TOP.
Aber irgendwie gibt es seit 3 Tagen keine Hinweise mehr. Wer kann helfen?:heul:

Für alle die was damit anfangen können noch ein Computer Bild Code und die Fable 3 Extras:
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"
FYKTW-TT4C7-KG2MX-KHK4C-HMQRZ

Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung"
Q3T7G-Q42PX-RJHF3-77MKQ-WFWPZ

Computer Bild Code:
W#LCTSC

Ich hab jetzt 4 Noble-Mitglieder und warte dann ab morgen auf mein 5. Glückslos.
Allerdings bekomm ich seit einigen Tagen auch keine neuen Hinweise mehr, ich hab insgesamt 14 Stück.

Hat noch jemand die Fehlermeldung?

73810723.jpg

Musste nur mal die Cookies löschen.

Immerhin 3 Nobles.

Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" als Download-Token gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx.

6DPDQ-GF2RD-2TYK4-WJ62K-7FFRZ

Viel Spass. :D

ich habe die Hoffnung auch aufgegeben :)
ich werde zwar täglich weiterspielen, die XBOX Live 12 Monate Gold habe ich mir jetzt aber regulär in einem Shop bestellt :D nicht, dass ich plötzlich noch den Preis für XBLGold zahlen muss, den MS verlangt... :)

Hallo habe nich neu registriert ,
habe 4 Noble Team mitglieder , jetzt habe ich aber ne´ Frage kommt jeder Gleich oft oder kommt einer nur ganz selten? mir fehlt nämlich der 2.te von links.
habt ihr ihn schon
danke für antwort ;)

Zurück
Oben