Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, immerhin mal was gewonnen, nachdem ich die letzten Jahre NIE was gewonnen hatte. Es ist ja auch klar, dass nicht jeder 800 MS gewinnen kann, da finde ich dann solche Goodies doch noch ganz nett.
ka obs flüssig laufen würde... hab zweitmal auf xbox.com auf den link geklickt, seite hat aber nie fertig geladen. besonders bemüht hab ich mich dann aber auch nimmer das ding zum laufen zu bringen. hab mich die letzten jahren genug geärgert
das ist offenbar absichtlich... ich habe 220.
ich dachte zunächst, das ist die Entschädigung für gestern, als ich 45 Taler für die Wurfbude ausgegeben habe, ohne dass ich danach spielen konnte
hm... dann war es vllt doch die Entschuldigung von MS .
gebracht hats übrigens nicht, ich stehe weiterhin ohne Gewinn da. (abgesehen vom Heli natürlich )
Der Wurfbuden Besitzer ist ziemlich Geizig, seit Tagen schon nix mehr gewonne. Mein einzigster Gewinn ist bisher der Heli, dafür habe ich schon 11 Hinweise gesammelt.
mir hat die code-einlösen-seite auf der xboxhomepage den code für den hubschrauber verschluckt. code geht nicht mehr, hubi hab ich aber auch nicht. super!
mail an den support geschrieben. antwort: rufen sie bitte bei der hotline an.
Also ich hab einmal diesen Weltbekannten Heli bekommen und grad eben hab ich einen Ingame Add-On für Fable 3 bekommen.
Mein problem ist grad nur das ich Fable 3 nicht Spiele oO bzw. ich Fable 3 garnet besitze. Was nützt mir jetzt der ingame Add-On Code ?
Ist einmal "Vollstrecker Hammer & Drachenatem Tätowierung "....weiss ja net, aber wenn jmd. tauschen will oder so...einfach melden
Ich finde die ganze Aktion von Microsfot ehrlich gesagt recht gelungen, finde das es echt schön aussieht auf dem Weihnachtsmarkt u. die Musik finde ich auch ganz Weihnachtlich.
Die jenigen die sich über ihren Helibeschweren, einem Geschenkdem Gaul, schaut man nicht ins Maul