Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stand letztens an der Wurfbude und es war so am laggen dass es unmöglich zu spielen war. Allgemein kackt die xbox Seite extrem ab bei mir.

Wie bekommt den den Shit Heli denn ?
Habe ich auch gewonnen aber finde ihn nicht bei den Avatar Klamotten.
Da stand auch für ne Sekunde ein Code auf dem Bildschirm aber der war auch direkt wieder weg. Echt frustig der Kalender, also wie immer. .-)

Samstrike 68 schrieb:
Da stand auch für ne Sekunde ein Code auf dem Bildschirm aber der war auch direkt wieder weg. Echt frustig der Kalender, also wie immer. .-)

Du hast rechts oben in der Leiste ein Feld "Gewinne", da kannst Du den Code nochmals einsehen. Dann einfach über das Xbox Dashboard oder Xbox.com den Code einlösen und Du hast den Heli.

Ich habe bis dato im IE9 Beta keine Probleme mit der Seite. Lediglich 1x wurde die Wurfbude nicht gestartet, aber anonsten lief Alles reibungslos.

wär die seite nicht spätestens seit dem letzten update ein so unglaublicher technischer fail, hätt ichs mir ja auch mal angeschaut. aber unter FF am mac bekomm ich nachm dem blaun ladekreis nur nen schwarzen bildschirm zu sehen. naja, muss ich mich wenigstens net verarschen lassen:)

Es ist so schön wenn man den Adventskalender nicht nutzt.
Ihr wisst ja gar nicht wie entspannend das ist!

Kein Ärger über nicht gestartete Spiele, keine verarsche an der Wurfbude usw.

Ein Traum :D

Hab gerade immerhin 100 MSP beim Arcade-Werfen gewonnen. Leider war das Feld mit dem Code dann nach 2 Sekunden weg, weil ich ihn mit der Maus kopieren wollte. Kann man die irgendwo nochmal einsehen?

Ah ok, man muss einfach rausgehen, dann erscheint oben "Meine Gewinne"...

n385055 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Du hast rechts oben in der Leiste ein Feld "Gewinne", da kannst Du den Code nochmals einsehen. Dann einfach über das Xbox Dashboard oder Xbox.com den Code einlösen und Du hast den Heli.

Ich habe bis dato im IE9 Beta keine Probleme mit der Seite. Lediglich 1x wurde die Wurfbude nicht gestartet, aber anonsten lief Alles reibungslos.

So einfach gehts:hurra:

Zurück
Oben