Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Wahrsagerin..........! Sagt mir erst das sie mich sieht wie ich an Clap Traps seite kämpfe und so, ich dachte schon ich krieg jetzt borderlands oder sowas geschenkt dann kommt sie mir mit nem heli um die ecke.
Jetzt warte lieber mal ab - am Ende kriegen die, die den Heli NICHT bekommen haben die ECHTEN Preise... und wir dürfen nur dem Heli beim Fliegen um den Kopf unseres Avas zuschauen.
Wow, 1 Spiel getroffen. Und dann wird man noch als "du Lusche" bezeichnet. Das spiel ich ja nie wieder. Warum wird dort nicht mal erklärt, dass man auf dem Mausknopf drauf bleiben kann? Gibts doch nicht.
Wow, 1 Spiel getroffen. Und dann wird man noch als "du Lusche" bezeichnet. Das spiel ich ja nie wieder. Warum wird dort nicht mal erklärt, dass man auf dem Mausknopf drauf bleiben kann? Gibts doch nicht.
Ich bin auch drauf gekommen, beim letzten Wurf halt. Außerdem dachte ich, das wären noch die Testwürfe bis ich halt mal einen treffe, ich hab ja nischt getroffen nur beim letzten Wurf dann als ich das geschnallt habe, dann wars auch schon wieder vorbei, fühlte mich auch leicht verarscht aber das ist ja auch das Ziel des Kalenders und es wäre falsch wenns anders wäre.
un die wahrsagerin wollte erst nich mit mir quatschen, weil der button anscheinend nich funktionierte, dann waren meine taler allerdings weg un ich hatte keinen plan, was die olle jetz verzählt hat
Wie geil, da habe ich bei der Wurfbude heute zum ersten Mal sogar gleich 3 Fehlwürfe (hatte sonst immer 6/6 und nichts gewonnen) - und zack, gleich mal (wenn auch nur den komischen Heli) gewonnen.