Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade bei der Wahrsagerin und hab Adventures Helikopter gewonnen, anscheinen ein Arcadespiel oder sowas, hab jedenfalls nen Code bekommen.
Nachdem ich letztes Jahr gar nichts gewonnen habe, fängt dieser Kalender ja schonmal gut an.

Bexter schrieb:
Stimmt es, dass man irgendwo Gamerscore bei dem Adventskalender kriegen kann???

Wat? Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Wahrsagerin hat gestern zu mir gesagt, dass Sie "Faulheit riecht und ich erstmal 10 Gamerscore erspielen soll, bevor Sie wieder mit mir spricht" :I

@Nebiros,

gibt kein Arcadegame was so heißt :?
Berichte dann mal was es ist :)

Attendorner schrieb:
Bexter schrieb:
Stimmt es, dass man irgendwo Gamerscore bei dem Adventskalender kriegen kann???

Wat? Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Wahrsagerin hat gestern zu mir gesagt, dass Sie "Faulheit riecht und ich erstmal 10 Gamerscore erspielen soll, bevor Sie wieder mit mir spricht" :I

@Nebiros,

gibt kein Arcadegame was so heißt :?
Berichte dann mal was es ist :)

wenn du 10gs erspielst gewinnst du was;)

Nebiros666 schrieb:
Ich war gerade bei der Wahrsagerin und hab Adventures Helikopter gewonnen, anscheinen ein Arcadespiel oder sowas, hab jedenfalls nen Code bekommen.
Nachdem ich letztes Jahr gar nichts gewonnen habe, fängt dieser Kalender ja schonmal gut an.

Ist Helikopter nicht ein Indiegame?
Oder ein Avatar-Gegenstand?

nofix schrieb:
oh Mann, die Texteinblendung nach dem man beim werfen gewonnen hat aber keinen Preis bekommt ist echt leicht billig gemacht

Ja, ich frag mich, was das soll. So ein Simpelspiel, bei dem man gar nicht verlieren kann und dann bekommt man ne Glückwunsch-Meldung, aber keinen Preis. :lol:

Super auch die Texteinblendungen während des Werfens:

"Attacke du Lusche."
"Das könnte meine Oma besser"

etc.
Komischerweise treffe ich zwar immer und der sagt das, aber okay... die Logik wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Jedenfalls probiere ich es noch bis Montag aber wenn ich nix gewinne tu ich mir den Dreck auch nicht mehr an.

Zurück
Oben