Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste mich gerade auch noch mal neu anmelden.
Und als dank dafür, dass ich dioe Umfrage ein zweites Mal gemacht habe, gabs sogar 100 MS Points. :grins:

WaldGespenst schrieb:
wie spielt man die scheiß beknackte wurfbude richtig?

ich treff da garnix... :kotz:

Ich lade den Wurf immer komplett auf und halte die Hand dann so, dass der obere Finger gerade an dieses Laufband, wo die Spiele draufstehen, kommt. So habe ich bis jetzt immer 6/6 Spiele getroffen (aber trotzdem nie was gewonnen :tip: ).

Also so (der rote Kreis ist die Hand :D):
[attachment=2819]

Anhänge

• hand.jpg
    hand.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 782
Angemeldet - Wurfbude gespielt - alle getroffen - nix gewonnen - Adventskalender für mich erledigt! :D

Wie jedes Jahr, die gleiche scheisse. Egal wie gut du bist, du gewinnst NICHTS!
Dieses mal erspar ich mir diese 10 Minuten der Quälerei, die ich sonst beim Adventkalender investiert hab! :D

Dreimal 4 von 6 getroffen und nix gewonnen, ich hasse den Adventskalder, das hätte ich doch der Umfrage angeben können "Nie wieder Adventskalender" als Verbesserungsvorschlag.

Wie RPS schon sagt, einfach irgendwo drauf klicken und sagen gewonnen oder verloren, das würde ausreichen und einen nicht so aggressiv machen.

Bin ich der einzige, der oben auf Wurfbude oder irgendwas anderes klicken kann mit der folgenden Sequenz hin zur Bude, dann aber auch nach Minuten von Wartezeit nichts mehr zu sehen bekommt?

Bringt mir natürlich nicht viel, wenn ich meine Taler und meinetwegen auch die Bude sehe, aber programm-mäßig nichts machen kann. :(

Hat schon wer den Adventskrimi gelöst? Habe da schon 2 Hinweise, finde aber keine weiteren. Dauert dieses Spiel bis zum Ende und man muss jeden Tag die Hinweise sammeln oder ist das pro Tag zu lösen?

Also ich finde den Adventskalender schon ganz gut.
Hatte gestern auch das Problem mit den verschwundenen Goldtalern bei der Wahrsagerin. Die hab ich heute glaub ich wieder gutgeschrieben bekommen. Ansonsten hab ich jetzt schon drei Hinweise gefunden.

Gewonnen hab ich noch nichts, aber das kann ja noch kommen.
Die letzten Jahre gab es eigentlich immer was zu für mich. :)

Zurück
Oben