Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war vorhin über der Testseite drin und habe jetzt bin ich normal auf die Seite gegangen.

Bei 3 Würfen wieder nichts bekommen. Ich glaube eh das dieses Mal die Wahrscheinlichkeit noch geringer sein wird etwas zu gewinnen.

"Super, du hast das Spiel gewonnen. Vielleicht gewinnst du beim nächsten Mal auch einen Preis. Viel Glück."

FUCK YOU!
Wieder solche beschissenen Meldungen :roll:
Zumal auch das Gefühl geil ist, wenn der das Spiel im Wurf wechselt und dich dann vollnölt dass du das andere treffen solltest...

Oh man, is dat Wurfspiel beschissen :motz: und die Wahrsagerin ist ne verdammte Betrügerin, die einem nur die Taler außer Tasche zieht und einem dann ihre Phrasen in die nun leere Tasche kotzt. :D

LOL, beim "Zune Filmeraten" steht am Zaun "Tausche PS3 gegen Xbox 360" :lol:

Dieses Filmeraten selbst ist aber noch nicht verfügbar.

Bei mir lädt es sich tot und warum muss wieder Silverlight installiert werden?

Für keine Seite der Welt brauche ich das, nur für den Adventskalender, bei dem ich eh nichts gewinne.

Wie bekommt ma eigentlich Taler, ne Möglichkeit die dazuzuverdienen oder sowas? Nicht dass nichts anderes bleibt, als einen Tag zu warten. Grad bei der Wahrsagerin leer ausgegangen.
A

Also ehrlich MS, was haben die sich bei der Umsetzung nur gedacht? 5 Jahre immer der selbe Zinober und die lernen nix - gut, wir ja auch nicht..

Ach du Kacke ... fünf mal das Wurfspiel gespielt. Bei 3 von 5 Versuchen alle 6 getroffen. Bei 2 von 3 Versuchen sogar richtig schnell gewesen, sprich immer das erstangezeigte arcadegame getroffen.

Und gewonnen... natürlich nichts

Irgendwie hat der Adventskalender etwas gegen mich... Heute tauchen einfach keine Buttons auf, die ich klicken könnte, um mich anzumelden. :skep:

Zurück
Oben