Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1/6 Treffern... brachte aber nichts, wenigstens wurden mir auch korrekt 45 Taler abgezogen, habe nun noch 55/100. Naja, insgesamt aber sehr beschissen gemacht.
MS sollte mal anfangen den Adventskalender nicht am 30.11. vom Praktikanten programmieren zu lassen...
Is schon irgendwo peinlich, wenn eine Softwarefirma (!!) ihre Webseiten mit ihrer eigenen Software (Silverlight) anscheinend nicht programmieren kann...
Die sollten einfach einen Button hinmachen, wenn man drauf klickt sieht man ob man was gewonnen hat. Auf den ganzen Scheiß drumrum hat eh keiner Lust.
Wies aussieht bin ich jetzt wirklich wegen dieser scheiß Programmierung komplett ausgeschlossen. Ich hab keine E-Mail mit Logindaten bekommen, kann mich nicht neu anmelden und das PW das ich eingegeben habe stimmt angeblich nicht.
Super, die ersten Beiden richtig, das Dritte sollte laut Bild Uno sein. Hab ich getroffen, aber der Typ sagt, ich sollte Shadow Complex treffen. Das Gleiche, nur mit anderen Spielen, ist bei den nächsten Würfen passiert.
Bin fair beschissen worden, würde ich sagen.
Bei mir lädt er es zwar und ich kann mich auch noch einloggen - sobald ich dann aber oben Wurfbude oder was anderes starten will, passiert...nichts mehr. Nicht mal die Teilnahmebedingungen werden geladen.
So hab jetzt 3 mal gespielt zu je 45 Punkten also da wurde alles richtig berechnet...naja hab insgesamt in den 3 Runden 17/18 Spiele getroffen und natürlich..........nichts gewonnen