Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, jetzt geht es. Aber: Wie ätzend ist das denn: Beim Klick dauert es ewig und dann jedesmal das Video. Grad die Wurfbude gemacht: Grottiger konnte das nicht programmiert werden, oder? Man sieht gar nicht, wo der Ball landet. Wie soll man da treffen?

Was "versteckt" sich hinter den einzelnen "Buden" denn alles und wie bekomme ich mehr Taler?

So, mit dem Inetexplorer gings... und warum wundere ich mich überhaupt...?

- Von meinen 100 Talern sind nach dem ersten Spiel nur noch 15 über
- Ich soll Worms abwerfen, treffe Worms, und er labert etwas von Earthworm Jim.

Tag 1,
leichter Geschmack von Kotze im Mund. Unwillkürliches zucken der Augenlieder und sich wiederholende Schreianfälle.

Bei mir kommt da nichts im Firefox.. und wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe steht da immer ich müsse Silverlight installieren, das kann ich aber so oft machen wie ich will, es steht immer wieder da. Habe den Scheiß schon drei mal installiert, F5 gedrückt, IE neugestartet, jedoch bekomme ich immer wieder die Info ich müsse das installieren.

Edit: Oh man, das liest sich ja alles abenteuerlich. Ich glaube ich verfahre da besser wie schon 2009, und ignoriere den Scheiß einfach. :ugly:

Freezi schrieb:
Bei mir kommt da nichts im Firefox.. und wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe steht da immer ich müsse Silverlight installieren, das kann ich aber so oft machen wie ich will, es steht immer wieder da. Habe den Scheiß schon drei mal installiert, F5 gedrückt, IE neugestartet, jedoch bekomme ich immer wieder die Info ich müsse das installieren.

Du verwendest scheinbar die 64bit-Version...?

Hatte ich auch, nachdem ich den Standard-Inetexplorer verwendet hatte, ging's.

Evin schrieb:
Freezi schrieb:

Du verwendest scheinbar die 64bit-Version...?

Hatte ich auch, nachdem ich den Standard-Inetexplorer verwendet hatte, ging's.

Ach mit dem 64bit IE gehts nicht? Das ist ja prickelnd. :D

Evin schrieb:
So, mit dem Inetexplorer gings... und warum wundere ich mich überhaupt...?

- Von meinen 100 Talern sind nach dem ersten Spiel nur noch 15 über
- Ich soll Worms abwerfen, treffe Worms, und er labert etwas von Earthworm Jim.

Tag 1,
leichter Geschmack von Kotze im Mund. Unwillkürliches zucken der Augenlieder und sich wiederholende Schreianfälle.

wow wir haben den gleichen Tag erwicht :D.

Jetzt hatte es nach 100 Stunden mal geladen, dann sollte ich mich nochmal registrieren (warum eigentlich, die Daten die da erhoben werden haben sie doch eh schon :roll: ) um dann ca 10x ne Meldung "Register Error" zu bekommen.

haha, was ein scheiß! zeigt mir an das ich shadow complex treffen soll und nachm abwerfen springt die karte auf geometry wars um... was ein beschiss...

ja, wenn ihr zu lange wartet, ändert sich das Ziel-Spiel

am besten warten, bis eins frisch da ist und noch besser, wenn es oben ist (imo leichter zu treffen)

Jetzt bin ich mit dem IE drauf, jetzt sagt er mir ich bin schon angemeldet, ich kann mich aber nicht einloggen weil das Passwort angeblich falsch ist :roll::roll::roll: Gibt natürlich keine Möglichkeit sich neu zu registrieren oder das PW anzufordern. Ich kotz gleich^^

Zurück
Oben