Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Sanifox, das habe ich mir auch gedacht. Einige Leute sind halt einfach nur peinlich - sorry Leute, aber das ist ne reine for free Aktion, da kann man nicht erwarten, dass einem die Punkte for free um die Ohren geworfen werden
Danke Sanifox, das habe ich mir auch gedacht. Einige Leute sind halt einfach nur peinlich - sorry Leute, aber das ist ne reine for free Aktion, da kann man nicht erwarten, dass einem die Punkte for free um die Ohren geworfen werden
Jep, so seh ich das auch schon seit Jahren... Ich versteh solche Aufregung (und Undankbarkeit) absolut nicht... Wenn ich nix gewinn hab ich ja nix investiert außer ne Minute Zeit, da seh ich absolut keinen Grund mich aufzuregen.
Ich seh keinen Grund NICHT mitzumachen...
Wenn ich was gewinn, freu ich mich, wenn ich nix gewinn hab ich auch nix verloren... Wer sich dann halt bis kurz vorm Herzkasper aufregt ist selbst schuld...
Ich mache wieder ab und an mit wenn ich es nicht vergessen sollte. Ich kappiere auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass man nichts gewinnt.
Erstens wird man nicht zum mitspielen gezwungen, zweitens ist es ein Gewinnspiel wobei es natürlich Nieten geben muss und drittens ist wird einem ja nix weggenommen!